JB (Android 4.1) - Diskussion zu offiziellen Samsung JB-Roms

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rein garnichts, aber gibts zum Thema was zu sagen? Nein. Bis da was kommt......

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Ja und so lang hat keiner Bock, immer wieder reinzulesen!
 
Leute, CM hat vorhin was per Twitter gepostet:

https://twitter.com/codeworkx/status/227949022537736194

Und daraufhin: https://twitter.com/codeworkx/status/227949660831109121 :cool2:

Erstes Testvideo wird gerade von jemandem geuppt: CM10 Preview - Preview - YouTube

Leider steht nirgends was bereits funktioniert, hoffe das Video wird das klären...

Das hat jemand bei den XDA's gepostet:

Ankit Tulsian schrieb:
I just flashed the preview and here is the list of items which are working:
1)Camera working pics and video
2)Google now
3)Audio working.
4)WiFi,Bluetooth,GPS
5)Calls,Messaging,3g and 2g

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2

Ich frage mich wie die das Audio Problem lösen konnten O.o is ja noch nix von Samsung draussen...

Scheint laut einigen Posts schon smooth zu laufen...

Radio scheint ebenfalls zu laufen

Wenn ihr wollt kann ich ein Mirror per SO und/oder Dropbox bereitstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoxtremo
Vielleicht haben sich die wirklih was selbser gebastelt für den Sound. In dem Fall wunderts mich aber dass sie so flott waren. Wirklich. Aber wenn der von dir zitierte XDA-Post stimmt, kanns ja nicht mehr lang dauern.

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Da stimmt alles, gibt ja selbst ein Test-Video und viele Leute die bezeugen das es geht...

Wie gesagt, wenn ihr es wünscht, kann ich ein SO und/oder ein Dropbox Mirror für die CM10 und die GAPPS bereitstellen...
 
Hey ;-)

stell mal bitte ein Download-Link zur Verfügung!
wenn mein S2 heute oder morgen kommt, wird sofort geflasht!!!
 
Kernel und alles ist drin? Wird ja wohl kaum mit nem ICS-Kernel rennen ;)

...per Rauchzeichen geraucht...
 
Schätze schon, hab weder getestet, reingeschaut noch kompiliert ^^
 
Es scheint wirklich alles zu funktionieren, wird gleich mal angetestet!
 
War doch in meinem Link von Codeworks Tweet auch -.-
 
  • Danke
Reaktionen: 3-S-E
Die Jungs sind einfach die besten. Wunderbar, vielleicht spiel ich mir dann auch das erste mal CM auf, hab irgendwie keine Lust auf die AOKP Roms zu warten.
 
Es gibt in CM10 ein zweites Easter Egg^^
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-25-09-27-41.png
    Screenshot_2012-07-25-09-27-41.png
    46,4 KB · Aufrufe: 263
Rom ist drauf, funktioniert wirklich alles. Auch wenn es abundzu mal hakt (Wlan verbindet sich nicht mal beim 1.mal)

Super arbeit haben die geleistet.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:09 Uhr wurde um 10:09 Uhr ergänzt:

Rom ist drauf, funktioniert wirklich alles. Auch wenn es abundzu mal hakt (Wlan verbindet sich nicht mal beim 1.mal)

Super arbeit haben die geleistet.
 
klasse dann wird mein S2 am wochenende zum 1. mal geflasht ;)
 
Galaxy_S2_fa schrieb:
War doch in meinem Link von Codeworks Tweet auch -.-

Hab deinen Post auch als Quellpost für den Eingangspost dieses Threads genommen! Ehre, wem Ehre gebührt! :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy_S2_fa
Man kann übrigens von CM9 updaten, man muss nur vorher System und Cache wipen.
 
System wipen hat doch nichts mehr mit updaten zutun...

Gesendet von meinem HP TouchPad mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja eigentlich schon, weil data ja erhalten bleiben sollte.

Ich werd sowieso mal wieder alles neu draufbügeln, das Wochenende kann kommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
623
vonharold
vonharold
ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.667
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten