1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. pflegor, 24.03.2013 #1
    pflegor

    pflegor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Forengemeinde,

    ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung, bis jetzt aber noch nicht fündig geworden. Daher erstelle ich mal diesen Thread.

    Ich habe das SGS2 mit VF-Branding von meiner Freundin gerootet.
    Leider ist das schon so lange her, das ich nicht mehr genau weiß, was ich alles gemacht habe, aber ich glaube ich hab einen Custom Kernel(Siah?) flashen müssen, um Root zu bekommen.
    Jetzt wollte ich das Handy mit Mobile Odin auf JB (I9100XWLSD_I9100VD2LSC_VD2) updaten, nur weiß ich nicht, ob in der neuen Firmware ein JB Kernel drin ist und wenn nicht, ob ich einfach die Firmware mit dem jetzigen Kernel drüberflashen kann oder ich einen neuen Kernel flashen muss.
    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
    Momentane Version:
    Android-Version:4.03
    Basisbandv.: i9100BULP7
    Kernel: 3.0.15-i9100XWLPD-CL524746dpi@DELL154#3
    Buildnr: IML74K.BULPD
     
  2. beicuxhaven, 24.03.2013 #2
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

  3. pflegor, 24.03.2013 #3
    pflegor

    pflegor Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ok, danke erstmal.
    Allerdings ist das Handy noch gebrandet. Dann müsst ichs erstmal debranden, oder?
    Einfach die Vodafone-Version drüberflashen geht nicht?
     
  4. beicuxhaven, 24.03.2013 #4
    beicuxhaven

    beicuxhaven Moderator Team-Mitglied

    pflegor bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TWRP auf Galaxy S2 Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 13.02.2018
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.