JB Update und Kernel

P

pflegor

Gast
Hallo liebe Forengemeinde,

ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach einer Lösung, bis jetzt aber noch nicht fündig geworden. Daher erstelle ich mal diesen Thread.

Ich habe das SGS2 mit VF-Branding von meiner Freundin gerootet.
Leider ist das schon so lange her, das ich nicht mehr genau weiß, was ich alles gemacht habe, aber ich glaube ich hab einen Custom Kernel(Siah?) flashen müssen, um Root zu bekommen.
Jetzt wollte ich das Handy mit Mobile Odin auf JB (I9100XWLSD_I9100VD2LSC_VD2) updaten, nur weiß ich nicht, ob in der neuen Firmware ein JB Kernel drin ist und wenn nicht, ob ich einfach die Firmware mit dem jetzigen Kernel drüberflashen kann oder ich einen neuen Kernel flashen muss.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Momentane Version:
Android-Version:4.03
Basisbandv.: i9100BULP7
Kernel: 3.0.15-i9100XWLPD-CL524746dpi@DELL154#3
Buildnr: IML74K.BULPD
 
Ok, danke erstmal.
Allerdings ist das Handy noch gebrandet. Dann müsst ichs erstmal debranden, oder?
Einfach die Vodafone-Version drüberflashen geht nicht?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
63
Aufrufe
5.348
BlackMatrix
B
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
N
Antworten
0
Aufrufe
1.033
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten