Kein Miui Rom moeglich

M

mistermister

Neues Mitglied
6
Erstmals ein freundliches Hallo an euch :)
Bin neu in dieser Community, aber bereits seit einiger Zeit ein fleissiger Mitleser.

Daraus hat sich auch ergeben, dass ich mein Galaxy S2 nun auch nach Anleitung gerootet habe um mir das Miui Rom zu installieren.
Nach dem Rooten habe ich den EFS Ordner bzw. die IMEI Nummer gesichert, der Teufel schlaeft ja bekanntlich nicht :)

Bin dann ins CWM Recovery gebootet und habe, das zuvor aufs Telefon kopierte Miui Rom installiert.
Nach einem Reboot bleibt allerdings das Galaxy immer im Loop mit gelben Rufzeichen haengen. Auch ein erneutes Booten ins CWM Recovery ist nicht mehr moeglich, nur in den Downloadmodus, wo ich dann wieder auf ein Original-Rom mit Odin flashen kann.

Hier meine Vorgehensweise & Infos:

Galaxy S2 Kernel: I9100XWKK5
Gerootet mit: CF-Root-SGS2_XW_OXA_KK5-v5.0-CWM5
Danach ins CWM Recovery gebootet
Wipe data/factory reset gemacht
Wipe Dalvik Cache gemacht
Install Zip from SDCard
Choose Zip from internal SDCard (habe keine Extra SDCard - dies vielleicht ein Problem?)
Installiere ich das Miui Rom (egal welche Version) und boote dann das Gerät neu, bleibt dies in der Bootschleife mit gelben Rufzeichen.

Danke fuer Eure Informationen und Tipps!

Lg MM
 
1. Miui Thread verwenden
2. KH3 inkl. Pit flashen, dann CF Root KH3, dann Miui (siehe Startpost Miui Thread)
 
Hi Bass-T.
Danke fuer deine Antwort.
Hab leider keinen eigenen Miui Thread gesehen, koenntest du den Post verschieben?
Gut, dann versuch ich es mal mit der KH3, also daran, dass ich keine SD Karte verwende, daran kanns nicht liegen?

LG MM
 
Nein kann es nicht liegen ;)

Sent from my S2 running CM9
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
339
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.086
BOotnoOB
BOotnoOB
H
Antworten
7
Aufrufe
1.043
Wolfgang253
W
Zurück
Oben Unten