Keine md5 dateien !

chpl94 schrieb:
zum laufen bekomm ich es wenn ich ein sammobile firmware drauf spiele ich suche nur eine fimrware die orinal kies fähig ist am besten mit 3 md5 dateine

kennst du eine?

wozu unbedingt eine dreiteilige? ist doch garnicht nötig
wipen sollte man so oder so
 
ich weis net was wipen heist aber ich will einfach das alles was ich hatteweg haben und einfach ein orginale firmwar drauf haben aber jetz gehts irgendwie gar nix mehr als ich geroetet hatte
 
odin mach direkt "end"
 
wie wärs denn mal mit informieren bevor man wild drauf los flasht?
 
ja denk ich mir auch grad was könnte ich jetz noch machen? Erstmal wieder zum laufen zu bekommen
 
also mittlerweile funktioniert es wieder aber ich finde immer noch keine stock die geht
 
Wie kannst du keine Stock finden die geht, wenn es wieder läuft? Da bin ich jetzt überfragt :D

Im Prinzip ist es egal ob man eine einteilige oder dreiteilige FW flasht, Odin packt die Dateien bei einer Einteiligen selbstständig dahin wo sie hingehören. Wichtig ist nur: Vorher alles platt machen, sonst läuft gar nichts (außer es ist ein No-Wipe Rom wie die Lite'ning, die einfach über die Stock drübergeflasht werden kann).
 
ja aber ist des nicht so das eine stock kies fähig ist und eine costom halt nicht,

ich will nur eine firmware was mit kies zusammen passt.
 
Doch, das ist schon richtig. Aber es gibt alternative Programme zum syncen etc. und wenn du sowieso schon mal geflasht hast, kannst du dir die neuesten Stock-Firmwares auch selber via Odin flashen. Da brauchst du kein Kies mehr.

In den Stickies findest du auch einen Thread zu Kies, mit all seinen Vor- und Nachteilen ;)
 
Jetz auser die vor und Nachteile von Kies hat es keinn unterschied zu odin oder

Jetzt von der Leistung der Firmware her
 
die firmware ist exakt das gleiche nur sauberer aufgespielt im normalfall.
 
also.ist odin sogar vorteilhaft oder hab ich es falsch verstsnden also das odin sauberer aufspielt
 
exakt. weniger anfällig für fehler würd ich mal behaupten.
der größte fehler sitzt meistens eh vorm pc.
 
Ich hab noch eine frage also wenn ich die 1teilige Firmware geflasht habe und dann nochmal vom Handy.wiederherstelle ist dann die vorhährige Firmware komplett weg oder gibt es da.irge.dwelche linerys oder so
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.044
Wolfgang253
W
F
Antworten
2
Aufrufe
1.838
vonharold
vonharold
DesasterSven
Antworten
27
Aufrufe
4.251
DesasterSven
DesasterSven
Zurück
Oben Unten