Kennt ihr bessere ROMs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cedricberger27

cedricberger27

Neues Mitglied
2
Also ich habe CWM 11 auf meinen SgS2 installiert zusammen mit dem LG G3 Designpack. Läuft alles top bis auf kleine Probleme mit der Kamera und dem Google Play Store. Jedoch bin ich ja so ein kleiner Handybasteltyp der einfach nicht die Finger von der Software lassen kann und wollte fragen ob ihr bessere Custom Rom's kennt? Ich hoffe ihr könnt mir welche nennen :biggrin:
 
Super danke ^^ hab ich gar nicht gefunden 0.0
 
Dann mache ich hier jetzt mal zu u. in den entsprechenden Threads geht es dann bitte weiter bei Bedarf :)

Gruß SunSide
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
372
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.100
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.142
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten