1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leine, 31.05.2012 #1
    Leine

    Leine Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Also es ist so: ich habe zurzeit Cyanogenmod 9 als Pri. Rom auf meinem SII und die Goatrip 4.6 als Sec. Rom. Beide laufen mit dem Siyah Kernel der Version 3.2.4.
    Nun sind ja schon einige anderer Siyahkernels erschienen.
    Meine Frage: Kann ich einfach beispielsweise den 3.2.7.1 drüberbügeln oder muss ich noch was aufgrund der Dualboot genutzten Funktion beachten??

    Gruß
     
  2. Kjetal, 31.05.2012 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kernerl und Dualboot" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",