Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vauchSTA, 31.08.2011 #1
    vauchSTA

    vauchSTA Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hey there,

    ich bräuchte mal eine Anleitung für die App..leist sich alles schön und gut, jedoch versteh ich meist nur Bahnhof --> Was beispielsweise sind die "Bloatwares Scripts", VR24-EDT-Tweaks und wie apply ich ein Rom Theme?! Lade ich irgend etwas runter und installiere es, sollte ja eig bei Themes sichtbar sein, hat sich nichts geändert und ich finde sonst keine Einstellmöglichkeiten:scared:
    und btw, die zips oder tars..was auch immer..hab ich bereits versucht über cwm oder odin neu zu flashen. Jedoch hab ich somit die Rom zerschossen.. Deswegen der dringende Aufklärungsbedarf
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.08.2011
  2. lkrys, 31.08.2011 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    HAllo

    Lies einmal im ersten Post was rot geschrieben ist und dann wird dir klar warum.
    Im kitchen app beta wählen, neustart der App. dann geht es.
     
  3. Gast5050, 31.08.2011 #3
    Gast5050

    Gast5050 Gast

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kein ROM flash möglich unter LOS 14.1, 15.1 TWRP Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 08.03.2019
UKW/FM-Radio App unter CM13 Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 26.05.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "LeoMar Rom Kitchen App" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.