1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. enginowns, 24.03.2012 #1
    enginowns

    enginowns Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo Leute,
    ich hab da ein ''kleines'' Problem und zwar wollte ich gestern die 2.0v von Litening Rom via Odin flashen. Davor nutzte/nutze ich die 1.0b Litening Rom. Nun hab ich die md5 datei eingebunden und auf start gedrückt,bleibt er bei ''Setup Connection hängen''. Nach einer halben Stunde wurd es mir dann zu blöd.

    Kann mir da einer weiterhelfen??

    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us
     
  2. mecss, 24.03.2012 #2
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
TWRP auf Galaxy S2 Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 13.02.2018
Odin 3 connection probleme Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 22.12.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Litening Rom Flash über Odin klappt nicht(mehr)" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.