1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Silene84, 05.02.2012 #1
    Silene84

    Silene84 Threadstarter Android-Experte

    Hab seit kurzem das Problem, das mein Handy immer wieder aufwacht und das Display auch von alleine angeht. Habe dann z.B. auch immer wieder kurz den Automodus oben in der leiste. Manchmal öffnet sich auch einfach die Uhr, oder ein Auswahl Fenster, wo ich wählen kann ob meine Uhr oder mein Wecker geöffnet werden soll. Ist alles ganz komisch. Das passiert bei der bezke und bei CM9. Hat da einer ne Idee woran das liegen kann? Bin echt ratlos.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Thoddü, 05.02.2012 #2
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    CM9 = Alpha ?

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. LaBro83, 05.02.2012 #3
    LaBro83

    LaBro83 Android-Guru

    Dieses Problem hatte ich auch mal. Konnte aber nicht rausfinden, an was es genau lag.
    Es war egal welches ROM ich drauf hatte. Stock oder Custom. Das Problem mit der Automodus kam immer wieder, auch wenn ich diese mit Titanium BAckup gelöscht habe und alle Dateien die dazugehören.
    Das ende vom Lied war, dass mir es so auf dem Sack ging, dass ich es verkauft habe und mir ein neues S2 geholt habe.

    Schau mal hier rein:

    https://www.android-hilfe.de/forum/...g-staendiger-automodus-und-reboot.126372.html

    https://www.android-hilfe.de/forum/...226/automodus-startet-von-alleine.117350.html

    https://www.android-hilfe.de/forum/...ieder-in-sprachsteurung-automodus.169771.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.02.2012
  4. Silene84, 05.02.2012 #4
    Silene84

    Silene84 Threadstarter Android-Experte

    Ja scheiße, habe ich mir schon gedacht, dass es ein HW defekt ist. Schon wieder einschicken... Dat dauert bestimmt wieder ewig :( naja danke für die links.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  5. LaBro83, 05.02.2012 #5
    LaBro83

    LaBro83 Android-Guru