[Modem] Zeigt her eure Modems (bei Base)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

simplymad

Stammgast
86
Moin!

Ich bin auf der Suche nach einem brauchbaren Tipp insachen Modem bei einem SGS2 samt polnischer XXLPQ. Bei Base ist ja der Empfang in Randgebieten ohnehin eher dürftig (ist halt nicht Deutschlands bestes Netz), aber ich habe nun das Gefühl das es noch mehr schwankt. Gibts da einen Geheimtipp von euch, den ich UNBEDINGT mal ausprobieren sollte?


Grüße,
Der Mad
 
Der Geheimtipp ist hier...

https://www.android-hilfe.de/forum/...baseband-collection-aktuell-xxms4.127740.html

...und hier...

https://www.android-hilfe.de/forum/...em-radio-baseband-provider-region.167990.html

Deshalb...

Geschlossen_250.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

JoFly
Antworten
3
Aufrufe
675
Poppenspaeler
Poppenspaeler
M
Antworten
1
Aufrufe
1.239
Zeitmanagement
Z
umwelt2000
  • umwelt2000
Antworten
4
Aufrufe
883
umwelt2000
umwelt2000
Zurück
Oben Unten