Neues S2 - Custom ROM flashen oder auf original 4.1 warten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stefan99

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

mir raucht von den vielen Threads hier der Kopf und daher hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe hier ein neues S2 liegen und nicht, was ich damit machen soll. Die installierte original 4.0.4 Firmware gefällt mir jedenfalls überhaupt nicht; da ist das CM7.2 auf meinem alten und leistungsschwachen Blade irgendwie besser. Was ich aktuell vermisse sind eine konfigurierbare Energieleiste und vor allem vernünftige Schriftgrößen. Ist die geleakte 4.1.2 in dieser Hinsicht besser als die 4.0.4 oder sollte ich doch zu einer Custom ROM greifen, und wenn ja, welche? CM10.1 scheint ja in einigen Punkten noch nicht zu funktionieren, gibt es andere, vergleichbare? Und was ist mit den Samsung-Apps? Auf diese komischen Hubs kann ich wahrscheinlich verzichten, aber ein paar Apps hören sich ganz gut an (Allshare, Office).

Stefan
 
Also Schriftgrösse kannst du beim Leack Einstellen auch bei den ganzen Cm, Aosp und Aopk Roms!
Bei den meisten Custom Sammy Roms gibts die Samsung Apps zum nach flashen .
Was meinst mit konfigurierbare Energieleiste? Statusleiste??
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan99

Anhänge

  • zu.jpeg
    zu.jpeg
    8 KB · Aufrufe: 222
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
358
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.860
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten