Nix geht mehr! Nur Symbol: Computer-gelbes Dreieck-Handy.

Wenn ich alles richtig gemacht habe, hast Du Recht, dieses Mal sogar mit Fehlermeldung:

<ID:0/006> Added!!
<OSM> Enter CS for MD5..
<OSM> Check MD5.. Do not unplug the cable..
<OSM> Please wait..
<OSM> philz_touch_6.12.8-i9100.tar.md5 is valid.
<OSM> Checking MD5 finished Sucessfully..
<OSM> Leave CS..
<ID:0/006> Odin v.3 engine (ID:6)..
<ID:0/006> File analysis..
<ID:0/006> SetupConnection..
<ID:0/006> Initialzation..
<ID:0/006> Get PIT for mapping..
<ID:0/006> Firmware update start..
<ID:0/006> recovery.img
<ID:0/006> NAND Write Start!!
<ID:0/006>
<ID:0/006> Complete(Write) operation failed.
<ID:0/006> Added!!
<OSM> All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Tja, läßt sich wohl dann wirklich nicht mehr beschreiben oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? ABD Toolkit habe ich noch gelesen hier? Könnte mich das noch zum Erfolg bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu müßtest Du ja zumindest Zugriff auf ADB haben, das hast Du mit StockRecovery aber nicht wirklich. Denn Du brauchst für den Vorgang Busybox, Root, und Parted. Aber das würde nichts bringen, denn parted gibt entweder eine Fehlermeldung bei dem Versuch parted /dev/block/emmcblk0 oder wenn es denn soweit klappt dann bekommst Du den Fehler bei print präsentiert. Das neue erstellen der Partitionen ist zum einen extrem aufwendig, und zum zweiten in den Fall kaum machbar. Du kannst dich von dem S2 verabschieden, das wird nix mehr werden. Vergleich mal die Seriennummer unter dem Akku mit dem hier 4 und 5 Stelle( B1 / B2 / B3 / B4 / B5 / B6 / B7 / B8 / B9 / BA / BB / BC / C1 / C2) kommt eine der Kombinationen vor, und wurde auf dem Gerät ein Messenger (WhatsApp ect.) genutzt, dann hat das Gerät lediglich seine Zeit erreicht und ist defekt, das ist aber völlig normal und legitim.
 
  • Danke
Reaktionen: calimero99
Hallo,

ja, ist ein B7 - ok, dann wird das wohl nichts mehr.

Dann weiß ich zumindest, daß ich von meiner Seite nichts falsch gemacht habe und auch nicht mehr versuchen brauche.

Vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe trotzdem!

VG
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
2.226
Rocc44
R
K
Antworten
0
Aufrufe
868
Kloud
K
SuperNoop
Antworten
1
Aufrufe
870
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten