H
Holly0304
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
brauche dringend Hilfe
Wollte auf android 4.0.3 einen root kernel flashen, dies ging schief nun geht irgendwie beim flashen mit odin nichts mehr. hab danach versucht ne "releas FW" zu flashen und da kam bei odin großes rotes FAIL
komme in den dl modus und auch in den recovery aber problem eins ist das die treiber für das sgs2 nicht mehr installiert werden können(vermute das dies irgendwie am usb debugging liegen könnte) und odin das gerät nicht mehr erkennt. Probl 2 ist, daß ich versucht hab das Backup von meiner sd karte zu installieren aber da bleibt das ding nun beim booten auf der ersten seite, samsung mit gelben warndreieck hängen..
hat jemand noch einen trick 17 für mich parat
, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß René
brauche dringend Hilfe

komme in den dl modus und auch in den recovery aber problem eins ist das die treiber für das sgs2 nicht mehr installiert werden können(vermute das dies irgendwie am usb debugging liegen könnte) und odin das gerät nicht mehr erkennt. Probl 2 ist, daß ich versucht hab das Backup von meiner sd karte zu installieren aber da bleibt das ding nun beim booten auf der ersten seite, samsung mit gelben warndreieck hängen..
hat jemand noch einen trick 17 für mich parat

Gruß René