Odin FAIL, USB Debugging aus, SGS2 wird nicht erkannt, Restore Backup ohne FKti

H

Holly0304

Neues Mitglied
0
Hallo,

brauche dringend Hilfe:confused: Wollte auf android 4.0.3 einen root kernel flashen, dies ging schief nun geht irgendwie beim flashen mit odin nichts mehr. hab danach versucht ne "releas FW" zu flashen und da kam bei odin großes rotes FAIL:mad:
komme in den dl modus und auch in den recovery aber problem eins ist das die treiber für das sgs2 nicht mehr installiert werden können(vermute das dies irgendwie am usb debugging liegen könnte) und odin das gerät nicht mehr erkennt. Probl 2 ist, daß ich versucht hab das Backup von meiner sd karte zu installieren aber da bleibt das ding nun beim booten auf der ersten seite, samsung mit gelben warndreieck hängen..
hat jemand noch einen trick 17 für mich parat:scared:, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß René
 
Kies nochmal neu installieren. Wegen der Treiber.

Dann sollte Odin das Gerät eigentlich erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: Holly0304
Habe KIes erneuert, leider ohne Erfolg. Treiber können nicht installiert werden.
Habe win7 home premium 64bit und dieser Link für die Treiber ohne Kies funktioniert nicht mehr, ist nichts mehr hinterlegt.

pc fängt an treiber zu installieren und bringt dann treiber installation fehlgeschlagen..
 
USB Debugging muß an sein, probier mal dieses - der Link geht auf jeden Fall :smile:


Paket Info
Geeignet für: Microsoft Windows XP/Vista/7 (x86 / x64)
WinRar Archiv: 23,048 MB /\ entpackt: ~30 MB (Passwort: nightly@ghostworker)
Quelle: Kies Version: 2.3.0.12035_16
Dateiversion 1.5.4.0
Compile Date: 29.03.2012


MD5:4138fe5e97d613e0a9b682addaea3280SHA1:21637dc38 ce2f20765d311f5b90f28142bec88d0
Download: Download: SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.rar(Multi Mirror)
Proof: SAMSUNG_USB_Driver_for_Mobile_Phones.rar - Jottis Malwarescanner


Hinweis: Setup.exe und Uninstall.exe wurden integriert; :winki:

Installationshinweise:

1. Windows muss tagesaktuell mit Patches versorgt sein, Windows Update muss 3rd Party Treiber nachladen können, bitte dem entsprechend konfigurieren
2. die Treiber müssen unbedingt mittels rechter Maustaste/"Als Administrator ausführen" installiert werden
3. Nach Installations-Abschluss Windows rebooten.
4. Jetzt erst das SGS anstecken und Treiber automatisch installieren lassen.
5. ggf. mehrfach USB Debugging aktivieren und wieder deaktivieren,siehe 1.
 
Na wie ich in meiner problembeschreibung schon mal erwähnt hatte kann ich usb debugging nicht an und aus schalten(da gerät nicht bootet) und ich weiß auch nicht ob ich es an hatte, als ich den fehlgeschlagenen flashversuch gemacht hatte.

und wie stelle ich das im windows ein mit den 3rd party treibern?? keine ahnung was das sein soll.

habe jetzt nach deiner anleitung die treiber installiert und dann bekomme ich die meldung
Kompatibilitätsproblem zwischen einen Bluetooth-Dienst und Windows

und das die treiber nicht installiert werden konnten.
automatische updates von windows werden täglich 18:00 zugelassen ohne einschränkungen.

habe die treiber auch als admin installiert und natürlich vorher uninstall und ohne das das sgs2 angeschlossen war!!

kann mir hier anscheinend auch keiner mehr helfen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holly0304 ...

GT-I9100 oder GT-I9100G ? welches der beiden Modelle hast Du denn =?


komme in den dl modus und auch in den recovery aber problem eins ist das die treiber für das sgs2 nicht mehr installiert werden können(vermute das dies irgendwie am usb debugging liegen könnte) und odin das gerät nicht mehr erkennt.


...Du hast sicherlich Zugriff auf einen anden PC ?
Installiere dort einfach Samsung Kies, beende nach der Installation auf dem PC alle Kies Dienste per Taskmanager, danach starte ODIN per rechter Maustaste/"Als Administrator ausführen" und prüfe, ob dein SGS II erkannt wird.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
549
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.624
html6405
html6405
J
Antworten
0
Aufrufe
526
JNL
J
Zurück
Oben Unten