Original-Firmware

NiciN schrieb:
Hmm...ich habe den von Amazon, aber den kann ich nicht mit dem Kabel und dem Handy verbinden, der hat doch nur einseitig einen STecker und hinten ist doch nur ei n Ministückplattes Kabel??

Hast du mal einen Link zu dem von Amazon ? Das eine Ende von dem Jig kommt in das Handy.An der anderen Seite kommt ein Mini-USB Kabel für den PC.

Ist also Mini-USB zu Micro-USB.Das USB Kabel vom S2 Kabel passt dann natürlich nicht an das andere End vom Jig ran.
 
NiciN schrieb:
Danke!

Habs auch bei Amazon storniert....wat solls, wenn der REst i.O. ist, sollte man nicht so kleinlich sein :)
und hätt ich den Vergleich nicht gesehen hätt ich es auch nicht gemerkt :)

Genau :) Da ich ja selber schon das 2. Gerät habe (1. hatte Pixelfehler) konnte ich die Farbunterschiede der einzelnen Geräte schon sehen. Es sieht echt jedes anders aus. Das eine mehr grau, das andere mehr blau, das nächste mehr rötlich.

Aber ehrlich, ich bin froh endlich ein Gerät zu haben, was keinen Pixelfehler hat und sonst für mich alles paßt. :)
 

Anhänge

  • 2011-06-06 13.49.39.jpg
    2011-06-06 13.49.39.jpg
    357,8 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
asf2009 schrieb:
Genau :) Da ich ja selber schon das 2. Gerät habe (1. hatte Pixelfehler) konnte ich die Farbunterschiede der einzelnen Geräte schon sehen. Es sieht echt jedes anders aus. Das eine mehr grau, das andere mehr blau, das nächste mehr rötlich.

Aber ehrlich, ich bin froh endlich ein Gerät zu haben, was keinen Pixelfehler hat und sonst für mich alles paßt. :)


Ja, ich habe auch keinen Pixelfehler und wenn ich im Handy die TEstseite aufrufe , für den gelblichen Rand, ist bei alles gleichmäßig grau, nur der red Dot nervt, auch ne KE7+Camupdate...ist aber so zum Glück auf normalen Pics nicht zu sehen...
 
NiciN schrieb:
Ja, ich habe auch keinen Pixelfehler und wenn ich im Handy die TEstseite aufrufe , für den gelblichen Rand, ist bei alles gleichmäßig grau, nur der red Dot nervt, auch ne KE7+Camupdate...ist aber so zum Glück auf normalen Pics nicht zu sehen...

Genau :winki: Aber wer fotografiert schon weisse Wände :)
 
asf2009 schrieb:
Genau :winki: Aber wer fotografiert schon weisse Wände :)


Sitmm,t aber aufpassen Bräute vor dieser Cam machen sich auch schlecht :D
 
NiciN schrieb:
Ja hier
Download Modus USB Stecker für Samsung Galaxy S NEU: Amazon.de: Elektronik

Das hat den Anschluss von S2
und dahinter ist nur ein kleines stück" zuammenschweisstes" Kabel

Ist ja komisch das Teil... Sieht so aus wie schnell mal selber zusammen gelötet :D Schalte mal dein Handy aus und steck das Teil rein.Dann Handy mit dem Teil drinnen starten.Anders kannst du ja sonst nicht mit dem Teil in den Download Mode kommen glaube ich.Das muss ja von irgendwo her ein elektrisches Signal bekommen.

Ich habe meinen von diesen Anbieter : Ebay

Der stellt die auch immer wieder ein bei Ebay.
 
NiciN schrieb:
Hmm der hat aber keine mehr

hier ist ein video...

Download Modus SGS

Aha.Also einfach reinstecken und dann ist man im Downloade Mode.Und das geht bei dir nicht ?

Der Anbieter von mir hat wohl noch welche.Steht nur einem anderen Handy.Es steht aber das es auch für GT-I9100 (Galaxy S II)geht.Link
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN
Hab ich nochnicht ausprobiert.........
wollte das jetzt nicht so einfach testen...da ich da nicht so ahnung von habe..

Ah, alles klar, danke!!!
 
Kann mir jemand helfen?

Ich komme von Custom Roms und habe jetzt diese Stock Firmware geflashed

I9100XWKE2_XEFKE2_XXKE1


So nun hab ich grad mei S2 an Kies gehängt und siehe da..

- Kies erkennt keine Firmware
- und Reboot als ich Nachrichten wiederherstellen wollte

Krieg ich mein S2 jetzt garnicht mehr richtig hin oda was?:(
PS: Hab eins aus Österreich
 
NiciN schrieb:
Ja, ich habe auch keinen Pixelfehler und wenn ich im Handy die TEstseite aufrufe , für den gelblichen Rand, ist bei alles gleichmäßig grau, nur der red Dot nervt, auch ne KE7+Camupdate...ist aber so zum Glück auf normalen Pics nicht zu sehen...


hi wollte mal fragen, wie man denn diesen fehler ertesten kann. ein code eingeben oder muss man eine app runterladen?
 
jackpot82 schrieb:
hi wollte mal fragen, wie man denn diesen fehler ertesten kann. ein code eingeben oder muss man eine app runterladen?


Das in die Tastatur eingeben

*#*#0*#*#*
 
Hallo!

Kann mir jemand sagen welche Firmware das SGS II von Amazon drauf hatte? Habs mir leider nicht notiert.

Danke.
 
trama84 schrieb:
Hallo!

Kann mir jemand sagen welche Firmware das SGS II von Amazon drauf hatte? Habs mir leider nicht notiert.

Danke.
Ja das ist die GTi9100_DBT_I9100XWKE2_I9100XKDJ_I9100OXXKE2
 
  • Danke
Reaktionen: trama84
Hallo zusammen,
da ich mein Handy rooten wollte, wollte ich vorher schonmal meine Originale-Firmware auf meinem Rechner speichern, damit ich diese wieder aufspielen kann, falls etwas schief gehen sollte.
Leider finde ich meine Firmware nicht, weder auf der astrasite, noch auf der von XDA.
Habe mein Handy von o2 (daher denke ich, es ist ein o2 Branding drauf):
Telefoninfo:
Baseband: I9100XXKDJ
Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKE2
Build: XWKE2

Firmware-Info:
PDA: I9100XWKE2
Phone: I9100XXKDJ
CSC I9100OXXKE3
Build Info: 6. Mai KST 2011

Hoffe mir kann jemand helfen und sagen wo ich meine Original-Firmware herbekomme.

MfG
 
castries schrieb:
Hallo zusammen,
da ich mein Handy rooten wollte, wollte ich vorher schonmal meine Originale-Firmware auf meinem Rechner speichern, damit ich diese wieder aufspielen kann, falls etwas schief gehen sollte.
Leider finde ich meine Firmware nicht, weder auf der astrasite, noch auf der von XDA.
Habe mein Handy von o2 (daher denke ich, es ist ein o2 Branding drauf):
Telefoninfo:
Baseband: I9100XXKDJ
Kernel: 2.6.35.7-I9100XWKE2
Build: XWKE2

Firmware-Info:
PDA: I9100XWKE2
Phone: I9100XXKDJ
CSC I9100OXXKE3
Build Info: 6. Mai KST 2011

Hoffe mir kann jemand helfen und sagen wo ich meine Original-Firmware herbekomme.

MfG

Du kannst deine Firmware nicht sichern.Wüsste nicht wie das möglich sein soll ? Und Branded Firmware von o2 habe ich bis jetzt nur für Czech und UK gesehen.

Link

Denke mal die unterscheiden sich von der deutschen o2 Firmware.
 
Ich wollte sie ja auch runterladen von einer dieser Seiten, aber wie gesagt habe ich sie leider nicht gefunden :/
Also kann ich auch nicht irgendeine andere Originale-Firmware aufspielen und dann das Handy einschicken?
 
castries schrieb:
Ich wollte sie ja auch runterladen von einer dieser Seiten, aber wie gesagt habe ich sie leider nicht gefunden :/
Also kann ich auch nicht irgendeine andere Originale-Firmware aufspielen und dann das Handy einschicken?

Soviel ich weiss kannst du zwegs der Garantie doch das Handy direkt zu einer der Samsung Zweigstellen bringen.Und Samsung ist es egal was für eine Orginal Firmware auf dem Handy ist.

Aber so wirklich habe ich mich mit dem Thema Garantie noch nicht auseinander gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: castries

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
522
JNL
J
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Nick Knight
Nick Knight
C
Antworten
2
Aufrufe
2.170
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten