Original ICS anstatt Samsung ICS

Chriz024

Chriz024

Erfahrenes Mitglied
17
Hallo zusammen.

Nachdem ich nun das Update über Kies auf ICS gemacht habe war ich absolut nicht begeistert. Der TouchWiz sieht genau so schäppig aus wie vorher und das ganze ICS Feeling welches zu erwarten war ist somit nicht gegeben.

Meine Frage: Kann man die Samsung ICS gegen die Original ICS austauschen ohne irgendwelche Probleme zu bekommen?
 
Naja, custom ROM halt.
Ich habe CyanogenMod9 drauf, zwar eine nightly aber läuft 1A.

Dann hast du auch pure ICS mit vielen Optionen mehr...
 
Funktioniert den da alles ? Kamera etc. ??
 
Is Funktioniert alles, außer TV-Out bricht immer wieder ab wird aber gerade gefixed (Info von StevenHarperUK, nebkat)
 
Ich hab noch nichts festgestellt das was nicht funktioniert, TV-Out verwende ich nie, kann dazu also nichts sagen.
 
Was waere den jetzt die beste art und weise dad aufzuspielen? Soll ich das nach dem wiki auf der cm seite machen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das ist acuh das einzige das nicht Funktioniert & ich verwende es auch nicht aber es ist schön wenn auch das geht das man nicht benützt.

Flash CF-Root kernel -> mach ein nandroid backup -> flash die latest nighly -> freuen ;)

Am besten sucht du dir dazu Tutorials
 
Kennste ne gute?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Steht doch alles hier im CM9 Thread, auch wie man es flasht...
 
Welchen CF soll ich den da nehmen ? 4.0 oder besser 4.1, und gibts nicht schon nen 5.0 ?
 
Bin mir nicht sicher welchen ich davon brauche gibt soviele unterschiedliche auf der seite, hab jetzt die aktuelle ics von samsung drauf
 
Hast doch schon den CF Kernel gepostet, dann nehm ihn doch...
 
Ja kann man da einfach irgendeinen nehmen ?
 
Du hast die xwlp7 und den Root Kernel lp7 hast du doch schon gepostet...
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.110
Nick Knight
Nick Knight
B
Antworten
3
Aufrufe
1.150
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten