Petition an Samsung [News]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
questral

questral

Neues Mitglied
19
Hallo an alle Samsung-Android Fans

wie ihr vielleicht schon bemerkt habt läuft der Rollout von ICS (Android) eher schleppend an
und diverse Stock-Roms von Samsung laufen eher schlecht als recht, nebenbei zerstört der samsungeigene Launcher die Performance der Stock-Roms

damit es Entwickler alternativer ROM's möglich ist eine AOSP (offenes Android) auf unser Endgerät zu programmieren, wären Kernel-Sources vom Hersteller notwendig, welche aber von Samsung unter Verschluss gehalten werden

Andere Hersteller , wie HTC, geben diese Codes freiwillig heraus und unterstützen somit die Community........nur SAMSUNG NICHT....
banging.gif


DARUM EINE BITTE AN EUCH:

Unterschreibt die Onlinepetition​

an Samsung für die Veröffentlichung der Gerätespezifischen Codes

LINK

die Herusgabe dieser Codes kommt uns allen zugute, da die Comunity endlich ein funktionierendes ICS auf unser Handy porten kann, und darauf auch weitere ROM-Köche aufbauen können​

weiters:
verbreitet den Link in eurem Bekanntenkreis
es kann doch nicht sein , dass in einem knappen Monat NUR 10000!!!!! Unterschriften zusammen gekommen sind, im Vergleich zu den millionenfach verkauften Samsung-Handys
 
Geduld ist eine Tugend!
Der Rollout läuft doch an. So wie bei GB erstmal in den "kleinen" Ländern um eventuelle Bugs vor dem Release in den "größeren" Ländern auszubügeln.


Also mal locker durch die Hose atmen oder wechsel halt zu HTC.
 
Es geht in der Petition nicht um den Rollout der FW sondern um die Freigabe der Sourcen :)

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Schon klar. Ich meinte auch, dass wenn der mal richtig losgegangen ist, dann auch sicher die Sourcen kommen werden.
 
Darauf sollte man bei Samsung nicht wetten.

SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk
 
Dabei
 
So seh ich das auch bin dabei !!!
 
GT-I9100_ICS_Opensource_Update4.zip

Ist es das nicht?
 
Ja, dass wollte ich damit sagen:) Sourcen sind da. Ab geht die Luzi ;)
 
Eiegntlich könnte man hier doch zumachen, oder ?^^
 
Jo:)

SGS II Cyanogen Mod
 
Juhhuuuuuu...danke Kjetal...ich liebe dich für diese Ankündigung... :smile: :flapper:
 
Ab jetzt gehts richtig scharf, byebye Gingerbread :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
668
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.799
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten