Problem beim Flashen bleibt beim Gelben Ausrufezeichen hängen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Knacki06

Neues Mitglied
1
Hallo also ich habe schon ingesammt 2 samsung galaxy s2 geflasht hat auch immer gut geklappt gestern hat mein kollege ein neues samsung galaxy s2 bekommen und ich wollte es mit odin Flashen also habe ich mir nen kernel raus gesucht und habe es mit odin geflasht bei odin hat auch alles geklappt hat mir auch pass angezeigt und dann hat das handy neu gesartet und hängt jetzt beim Gelben ausrufe zeichen und ich komme nicht weiter habe gestern auch versucht nen anderen kernel noch mal zu flashen hat aber auch nicht geklappt :-( deswegen wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnten ?

Es wer auch ok wenn ich einfach wüsste wie ich die Orginale Fireware wieder drauf mache.

Die Daten die ich vor dem Flashen aus dem handy geschrieben habe lauten:

Kernel 2.6.35.7 dpi@dell165 #2

Basisbandversion : i9100gxxKL4

Hoffentlich könnt ihr mir helfen schon mal Danke im Vorraus.

Liebe grüße Knacki06
 
Dass Booten nach dem Flashen kann bis zu zehn Minuten dauern. Ich hoffe du hast lang genug gewartet?

Hattest du alle Prozesse von Kies vorher sicher geschlossen?

Hat du einen CF-Root Kernel geflasht oder einen anderen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eas ist ein 9100G also sag zusn bitte was du geflasht hast?
 
Jetzt seh ich erstmal das du gestern schon nen Thread dazu aufgemacht hast und da stand klipp und klar drinne das es für das 9100G noch keinen Root kernel gibt ist doch logisch das bei anderer Hardware du nicht nen 9100 Kernel nehmen kannst.

Also warum bleibst du nicht in dem Thread Flashen des 9100G ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und wie bekomme ich jetzt das wieder hin das das handy wieder mit normaler fireware leuft ?
 
flash per ODIN ne Stock-Firmware^^
Einmal gesucht wirst du nen Thread zum G finden, da kannst du natürlich auch dein Problem erläutern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
691
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten