Recovery Menü nach Updatet auf 4.0.3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Helfendehand

Helfendehand

Dauergast
3.149
hallo zusammen...

ich bin och ziehmlich neuling in sachen SGS2 :sad: Nun das ja seit paar danken das neue Updatet ICS 4.0.3 drausen ist, habe ich nun auch mein samsung drauf upgedatet.

Soo nun zu meiner frage und zwar ich habe ja nun auch ein Recovery menü nun wenn ich dort rein gehe steht dort die ganze zeit Downloading und man soll des handy nicht abschalten. Nun lief das bei mir ca 15 mins und nicht hat sich verändert ist des normal :confused2:

Habe das handy dann ausgeschaltet und wieder normal starten lass läuft auch noch alles ich hoffe mir kann wer helfen den ich habe noch weiter frage aber eins nach dem andern :D

Danke für euere Hilfe ;)
 
Ins Recovery kommst du mit Vol Up + Home + Power

Du bist im Downloadmodus ( hast Vol Down + Home + Power gedrückt), der dazu dient mit Odin zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
und was heist des dann ?? wenn dort steht Downloadingwas lädet er den da weil man kann nichts machen

kann ich mir den jetzt ohne weiteres nen andere rom flashen ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Du downloadest erstmal nichts. Du warst nur in diesem modus. Mit vol up bestätigst den modus ind da kannst deinen counter noch sehen.
Nach bestätigen kannst dann diverse roms, fw usw. flashen.

LESE DICH BITTE ZU DIESEM THEMA GENAU EIN!!!!!!!

UND ERST DAMIT ANFANGEN, WENNS DIE ANLEITUNGEN IM SCHLAF BETEN KANNST. :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Helfendehand
ich danke dir für die info aber um doch eine custom rom auf spielen zu können muss ich doch erst root oder bruache ich dies nun nicht mehr ?
 
Lese dich bitte mal hier ein und dann verstehen... ;)

[FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot][ WICHTIG LESEN ] Verhalten , SUFU und immer wieder die Selben Fragen[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]Backup-Konzepte (zum SGS2)[/FONT][FONT=&quot] [WICHTIG!]
[/FONT][FONT=&quot]Android/Galaxy S2 Begriffserklärung für neue User[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot]S2 Glossar von A - Z[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT][FONT=&quot][HOW-TO] Root für das Galaxy S2[/FONT][FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot]EFS Ordner Sichern zur IMEI Rettung - Anleitung[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1308546[/FONT][FONT=&quot] [[/FONT][FONT=&quot]WICHTIG![/FONT][FONT=&quot]]<- EFS BACKUP PRO
[/FONT]
[FONT=&quot][HOW-TO] Branding entfernen[/FONT][FONT=&quot]<- Universal Anleitung für jede Firmware ...
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1103399[/FONT][FONT=&quot] CF Root
[/FONT]
[FONT=&quot]http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1182922[/FONT][FONT=&quot] HellCats Root Kernel
[/FONT]
[FONT=&quot][Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded [/FONT][FONT=&quot]<- aktuelle Stock Firmware
[/FONT]
[FONT=&quot]https://www.android-hilfe.de/anleitun...ung-galaxy-s2/[/FONT]

[FONT=&quot]https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s2.353/diskussion-fullwipe-der-handy-partitionen-zum-vorbereiten-einer-neuen-rom-gb-ics.208218.html[/FONT]

geschlossen.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
505
Nightly
Nightly
ber999
Antworten
8
Aufrufe
307
vonharold
vonharold
G
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten