1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gabberfreak, 18.04.2012 #1
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hallo zusammen...

    ich bin och ziehmlich neuling in sachen SGS2 :sad: Nun das ja seit paar danken das neue Updatet ICS 4.0.3 drausen ist, habe ich nun auch mein samsung drauf upgedatet.

    Soo nun zu meiner frage und zwar ich habe ja nun auch ein Recovery menü nun wenn ich dort rein gehe steht dort die ganze zeit Downloading und man soll des handy nicht abschalten. Nun lief das bei mir ca 15 mins und nicht hat sich verändert ist des normal :confused2:

    Habe das handy dann ausgeschaltet und wieder normal starten lass läuft auch noch alles ich hoffe mir kann wer helfen den ich habe noch weiter frage aber eins nach dem andern :D

    Danke für euere Hilfe ;)
     
  2. Veyron93, 18.04.2012 #2
    Veyron93

    Veyron93 Erfahrener Benutzer

    Ins Recovery kommst du mit Vol Up + Home + Power

    Du bist im Downloadmodus ( hast Vol Down + Home + Power gedrückt), der dazu dient mit Odin zu flashen.
     
    gabberfreak gefällt das.
  3. gabberfreak, 19.04.2012 #3
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    und was heist des dann ?? wenn dort steht Downloadingwas lädet er den da weil man kann nichts machen

    kann ich mir den jetzt ohne weiteres nen andere rom flashen ????
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.04.2012
  4. nic0908, 19.04.2012 #4
    nic0908

    nic0908 Erfahrener Benutzer

    Du downloadest erstmal nichts. Du warst nur in diesem modus. Mit vol up bestätigst den modus ind da kannst deinen counter noch sehen.
    Nach bestätigen kannst dann diverse roms, fw usw. flashen.

    LESE DICH BITTE ZU DIESEM THEMA GENAU EIN!!!!!!!

    UND ERST DAMIT ANFANGEN, WENNS DIE ANLEITUNGEN IM SCHLAF BETEN KANNST. :)

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
    gabberfreak gefällt das.
  5. gabberfreak, 19.04.2012 #5
    gabberfreak

    gabberfreak Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich danke dir für die info aber um doch eine custom rom auf spielen zu können muss ich doch erst root oder bruache ich dies nun nicht mehr ?
     
  6. mecss, 19.04.2012 #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Recovery Menü nach Updatet auf 4.0.3" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",