Recovery Mode

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heimdal2010

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo!
Ich bin noch neu hier und weiss nicht ob ich das Thema hier richtig platziert habe. Wenn ja bitte ich dies zu entschuldigen.
Nun zu meinem Problem. Ich wollte heute via Odin Android 4.0 auf mein Samsung Galaxy S2 ziehen. Hierbei ist mir leider mein Laptop Akku mittendrin abgestorben (ja ich weiss dummer Anfänger fehler, mein Laptop ist uralt und der Netzanschluss wackelig... anscheinend war das Ladekabel nicht richtig drin). Wenn ich mein Galaxy nun hochfahren will wird mir angezeigt:" Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again. Ich hab Kies vorher noch nie benutzt. Hab mir jetzt also Kies gezogen um es zu probieren. Nun findet Kies auch mein Handy wenn ich es über USB anschliesse nur wird mir gesagt das nicht drauf zugegriffen werden kann und ich es doch bitte neustarten solle. Da das Handy jedoch die Meldung anzeigt kann ich es nicht neu starten ausser ich nehme den Akku raus, dann komme ich jedoch wieder an genau dem selben Punkt an.
Da ich mich mit Kies nun wirklich nicht auskenne verstehe ich auch noch nicht so ganz wie diese Notfallwiederherstellung bzw. der Recovery Mode funktioniert. Im Endeffekt reicht es mir wenn mein Handy wieder hochfährt. Sind keine wichtigen Sachen drauf die ich nicht wiederbekommen könnte von daher wär es mir auch egal wenn es formatiert werden müsste.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Thoddü

Thoddü

Lexikon
Ab in den Download Mode (Volume down + Home + Power) und dann mit Odin neu flashen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
J Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 1
Oben Unten