Recovery Modus defekt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery Modus defekt im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

daarob

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe das folgende Problem:
Ich habe aktuell die Version 10.2-20130824-NIGHTLY-i9100 von CyanogenMod drauf. Als ich über den internet-Update eine neuere Version rauf spielen wollten, ging das nicht. Wenn ich in den (CWM-)Recovery-Modus gehen will bekomme ich nur einen schwarzen Bildschirm...
Ich hatte versucht mit Heimdall die recovery nochmal zu flashen, jedoch hat das bisher noch nicht funktioniert, wie bei der Erstinstallation von CM. Ich glaube das liegt auch daran, dass ich mit zdiag.exe noch nicht nicht den richtigen Treiber rauf machen konnte, funktioniert irgendwie nicht :/ bzw. weiß jemand welchen Treiber man da nehmen muss???

Bzw. Hat jemand eine Idee wie man den Recovery Modus reparieren könnte?
Vielen Dank
 
Klaus N.

Klaus N.

Experte
Wieso machst Du hierzu einen neuen Thread auf, wenn genau Dein Problem bereits mehrfach im einschlägigen CM10.2-Thread behandelt und die Lösung dazu auch dort geliefert wurde?

Also: Bitte in den CM10.2-Thread schauen (kleiner Tipp: auf Seite 23, Post #228, findest Du die Lösung)!

Weitere Fragen zu CM10.2 stellst Du dann bitte im vorgenannten Thema.

Danke!

-closed-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Recovery Modus defekt Antworten Datum
5