ROM Toolbox

A

Arcane

Erfahrenes Mitglied
47
Hallo.

Hat jemand schon mal versucht mit der ROM Toolbox verschiedene Themes, Fonts, Taskleisten-Symbole zu installieren? Ich hab die Toolbox schon länger drauf wegen dem Explorer, bin aber heute erst drauf gestoßen, das man da ja auch solche Dinge installieren kann. Ich fänd das ziemlich genial wenn das ohne Probleme funktionieren würde - gerade wenn man sich die Symbole für seine Taskleiste selber zusammenstellen kann.
 
Ja ich habe mal mit ROM Toolbox versucht themen zu ändern, was passiert ist das ich neue FW flashen müsste ;) Also habe keine gute erfahrung mit R.Toolbox
 
Warum musstes du gleich ne neue FW flashen? Kein Backup gemacht? Themes gehen glaube eh nur mit CM7 bzw. i.V.m. T-Mobile Theme Chooser. Was mich am meisten interessieren würde ist, ob man die Symbole in der Taskleiste problemlos austauschen kann.
 
Also ich habe bisher nur mein Wlan Symbol geändert.Hat ohne Probleme geklappt.Einzig wenn ich Wlan aktiviere erscheint noch kurz das Alte Symbol, wechselt dann aber sofort in das neu ausgewählte Wlan-Symbol!
 
Also hab im xda Forum gelesen, dass das wohl abhängig mit der CS ROM sein soll bzw. schreiben manche auch mit dem Kernel oder das man die pro Version kaufen kann... Na werd das jetzt einfach mal testen und gucken was passiert. Ist ja eigentlich ne prima App. Wenn das jetzt so funktioniert ist das eine der besten Apps mit die ich habe denn da kann man ja eigentlich alles mit machen
 
ich habe unter cm7 damit probiert bootani und so zu wechseln...hat leider nicht funktioniert bzw war tierisch langsam...also ich habe damit keine guten Erfahrungen gemacht...
 
OK, ich hab mir jetzt das Battery Icon und die Icons für E,G,H alle samt gewechselt und das hat einwandfrei funktioniert. Eventuell klappt es nach einem wipe besser, bzw. vorher erst einen Theme Restore machen... Hoffe ja dass das irgendwann richtig klappt
 
Und kommen nun direkt die neuen Icons oder wechselt er am Anfang auch zwischen altem und neuen Icon?
 
Kommen sofort bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: Neo-Droid
Der App Manager der Rom Toolbox speichert ja jede heruntergeladene App auf der SD Karte als apk ab. Ist das nur ein Backup? Kann ich diese Apps löschen ohne dass es direkte Auswirkungen auf das System hat? Oder müssen diese erhalten bleiben, damit die Apps ordnungsgemäß laufen?
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
215
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.030
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.128
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten