Root-Account schon aktiviert, oder doch noch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
root explorer, es datei explorer, total commander ausprobiert, versteckte dateien anzeigen aktiviert, und root zugriff auch aktiviert. Hat aber nichts genutzt.
muß man außer dem eigentlich rooten noch was aufspielen das es geht, oder müsste es auch so gehen?
 
Eigentlich müsste es gehen. Sicher, dass du dass Verzeichnis /data und nicht /sdcard/data verwechselst?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn bei ES alles aktiviert ist, MUSST du manuell erst mal in den “richtigen “ Data Ordner rein.
Standard ist, dass du auf der internen SD beginnst.
Sprich hat mein geschätzter Vorposter recht :thumbup:
 
Da fragt man sich,was du dort möchtest,wenn du wahrscheinlich nichtmal das richtige Verzeichnis findest.
Denk dran,dass du mit Root viel bzw alles kaputt machen kannst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
pro.aggro schrieb:
Da fragt man sich,was du dort möchtest,wenn du wahrscheinlich nichtmal das richtige Verzeichnis findest.
Denk dran,dass du mit Root viel bzw alles kaputt machen kannst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk


ist mir schon klar....

und ja, ich weiß wo ich rein will und um welchen ordner es sich handelt. Und es ist difenetiv der data Ordner im system, der von sd ordner nutzt mir nichts...
 
also mit root kann man eigentlich viel im data-Ordner sehen :scared:.
Sicher dass der root geklappt hat? Hast du die SuperUser-App auch drauf? Wie hast du gerootet?
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
Ich mein trotzdem, dass du im falschen Ordner bist. Sicher, dass du Rootzugriff hat?
 
Dann scheinst du irgendwas falsch zu machen. Der Ordner kann definitiv nicht leer sein. Da liegen Apps drin, WLAN Passwörter, Bootanimationen und was einem nicht sonst noch alles einfällt. Ohne den dürfte das Handy gar nicht laufen.
 
Sollte dann so aussehen:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1330439917319.jpg
    uploadfromtaptalk1330439917319.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 177
Was diesen Root Browser von den XDAs angeht: Die App ist total Banane, zeigt bei bei allen Unterordnern (/data, /efs und /system) immer nur "empty list". Probier also mal ES Datei Explorer.
 
Bei mir läuft der wunderbar. Hast du den mal auf die Pro Version freigeschaltet?
Vielleicht gehts ja dann?!
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Jop, hab ich. Ist aber auch unwichtig. Bin immer noch der Meinung, dass der TE irgendwas falsch macht???
 
Ich auch,kommt ja auch keine Rückmeldung.
 
mit root browser wird auch angezeigt, dass der ordner leer ist.

Hab nach der anleitung gerootet:

[HOW-TO] Für unsichere User - Genaue Anleitung zum flashen der KF1 Firmware mit Odin

Ich geh davon aus, das es geklappt hat, weil mir der root explorer vor dem rooten angezeigt hat, das ich nich in den parent folder reinkomme, weil ich keine rechte dazu besitze. Nach dem rooten komm ich ja jetzt überall rein, bloß manche ordner werden als leer angezeigt.
 
Und du hast auch die Superuser-App?...
 
Dann probier doch bitte mal eine andere App, z.B. den richtigen Rootexplorer oder ES Datei Explorer.
 
ne, für was ist die gut?
 
Thoddü;2788505 schrieb:
Dann probier doch bitte mal eine andere App, z.B. den richtigen Rootexplorer oder ES Datei Explorer.

hab ich schon
 
Wenn du im System keine Superuser-App hast, ist dein Handy auch nicht gerootet... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
498
JNL
J
vonharold
Antworten
2
Aufrufe
1.501
Daytripper
Daytripper
Zurück
Oben Unten