Root behalten + original Samsung 2.3.7 FW?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mrhide

Neues Mitglied
5
Hi...

habe mein S2 direkt nach dem Kauf gerootet und habe seit dem einige CR versucht. Jedoch hatte und habe ich immer Probleme mit der Akkulaufzeit, trotz Battery Calibration uä.

Jetzt würde ich gerne mal die Original Samsung FW mit Android 2.3.7 flashen, jedoch trotzdem root zugriff behalten... Ist das möglich?

Und noch eine Frage, welche FW würde ich den brauchen?

Basisbandversion: I9100XXLPB
Kernel Version: 2.6.35.14-Siyah-v2.6.11+gm@ubuntu #294
Buildnummer: Omega Stock v 10.4 - XWKL1

Danke im Voraus!
 
Lade dir die letzte offizielle Samsung FW hier aus dem Forum runter und dann den zugehörigen CF Root Kernel per Odin flashen.

Dann hast du die Samsung Stock Rom mit Root.
 
Und nicht immer zu jedem sche... einen neuen Thread eröffnen. Es gibt genug Anleitungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Danke an die ersten zwei Antworten, dachte es würde bereits ein 2.3.7 von Samsung geben...


pro.aggro schrieb:
Und nicht immer zu jedem sche... einen neuen Thread eröffnen. Es gibt genug Anleitungen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ähm ja, sehr nett!
 
Nein und wird es denke ich auch nie geben , ICS steht vor der Tür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Nick Knight
Nick Knight
B
Antworten
3
Aufrufe
1.145
Spinatlasagne
Spinatlasagne
Zurück
Oben Unten