[Samsung][Gingerbread][2.3.6][XWLA4] *17.01.12*

  • 393 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Samsung][Gingerbread][2.3.6][XWLA4] *17.01.12* im Original Firmwares für Samsung Galaxy S2 im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2.
PLANTA

PLANTA

Experte
es ist übrigens ein einteiliges rom ;)
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
ist ja klar, dass ist ja das ersehnte Update für die meisten die noch auf 2.3.4 rum gammeln.
Mal testen, (ui ganz offiziell ;) )
 
PLANTA

PLANTA

Experte
ja ganz offiziell...

wer es schneller herunterladen will, kann er über den CheckFusDownloader machen ;)

 
H

HSeber

Ambitioniertes Mitglied
Wenn schon 2.3.6 so lange gedauert hat, bekommen wir ICS ganz sicher nicht im März.
Mai oder Juni vermutlich.
 
PLANTA

PLANTA

Experte
naja wir werden nicht lange warten müssen. Nur, wir werden wahrscheinlich eher ICS Europa bekommen!
 
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
Wer hat denn gesagt, dass Deutschland im März 4.0 bekommt ?
richtig: nämlich keiner.

Samsung beginnt lediglich mit dem Ausrollen im März.
Sind dann wohl auch die Polen und Italiener etc.
Bei uns dauert das immer etwas in der Regel.

So und nun Schluss mit Off Topic.

Hier mal ein KIES Bild für alle die es immernoch nicht glauben ;)
Trotzdem flashe ich mit Odin. :thumbup:

EDIT:
Sieht natürlich genauso aus wie die anderen FW wie LA4 Slowenien und LA2.
Denke mal dass Samsung sich langsam ran tastet was das Design angeht, damit die User sich schonmal an das neue Phone Icon und den Entsperrbildschirm gewöhnen können.
Sieht in den 4.0 Betas ja auch so aus
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Estoroth

Estoroth

Lexikon
Gefühlt etwas ruckliger als meine gestrige KK5. In Ordnern rauf und runterscrollen ist ziemlich zäh. Mal sehen wie der Rest so ist :)
 
Phanatsy36

Phanatsy36

Erfahrenes Mitglied
BlackCorsa schrieb:
EDIT:
Sieht natürlich genauso aus wie die anderen FW wie LA4 Slowenien und LA2.
Denke mal dass Samsung sich langsam ran tastet was das Design angeht, damit die User sich schonmal an das neue Phone Icon und den Entsperrbildschirm gewöhnen können.
Sieht in den 4.0 Betas ja auch so aus
Hat sich denn oberflächentechnisch merkbar schon was geändert?

Mist, sitze auf der Arbeit und kann erst heute Nachmittag updaten.
 
C

CrazyWolf

Fortgeschrittenes Mitglied
Über Kies will er es nicht installieren. Findet zwar das Update, meinte aber das mir die Berechtigung fehlt (müsste Benutzerkontosteuerung mit JA bestätigen, die hab ich aber aus) und ich bin Admin, starte Kies auch als Admin.
Das hatte ich bisher bei keinem Update. Machs jetzt direkt über OTA.
Edit:
OTA will auch nicht. Kann es sein dass er Probleme macht weil ich Root hab? Installiert ist aber die letzte offizielle Firmware. Bleibt mir halt nur Odin übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlackCorsa

BlackCorsa

Experte
Phanatsy36 schrieb:
Hat sich denn oberflächentechnisch merkbar schon was geändert?

Mist, sitze auf der Arbeit und kann erst heute Nachmittag updaten.
Wenn du die LA2 kennst, diese FW sieht genauso aus.
Anderes Phone Icon und Lockscreen von 4.0 Beta.
Dazu einen dezenten Overscroll Effect.
 
Nightly

Nightly

Ikone
PLANTA schrieb:

Und ein paar Mirror, falls euch Hotfile auf den Zeiger geht (Download Manager kompatibel !)

I9100XWLA4 (1 part): JumboFiles.com - Dedicated Hosting

PLANTA schrieb:
es ist übrigens ein einteiliges rom ;)

Ein Zustand, den man nicht akzeptieren muss :D @ PLANTA


I9100XWLA4 (3 part): JumboFiles.com - Dedicated Hosting (incl CF--Root, ...

MfG

Nightly
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Spuntos

Neues Mitglied
Danke Nightly. Wie lautet das Passwort zum entpacken?
 
PLANTA

PLANTA

Experte
ja so ist es ;) ohne irgendwelche Veränderung = offiziell :winki:
 
S

SamsungGalaxyMini

Gast
PLANTA schrieb:
ja so ist es ;) ohne irgendwelche Veränderung = offiziell :winki:
Hmm merkwürdig. Hab sie geflasht aber wenn ich mein S2 an Samsung Kies anschließe, sagt er mir, dass meine Version nicht unterstützt wird.
Liegt dann aber wahrscheinlich daran, dass Samsung das Update nicht für alle auf einmal ausrollt, wa?
 
D

Darkpassion

Experte
Hat jemand evtl eine dreiteilige rom ich würde gerne alles sauber aufspielen
 
K

Kollos1900

Gast
@Darkpassion
Lese doch BITTE diese Seite noch einmal ganz in ruhe durch.
 
P.J

P.J

Erfahrenes Mitglied
Hat wer shots für mich, oder ein link. Danke im vorraus...