[Samsung][Gingerbread][2.3.6][XWLA4] *17.01.12*

@Nightly

Habe mir die Firmware von anderer Quelle nochmal runtergeladen, nochmal geflasht, dann hat es geklappt. Trotzdem Danke.
 
Aslan1967 schrieb:
@Nightly

Habe mir die Firmware von anderer Quelle nochmal runtergeladen, nochmal geflasht, dann hat es geklappt. Trotzdem Danke.



:thumbup: feel free ;)
 
Gibt es eigentlich ein Tool wo man Faceunlock auch mit 2.3.6 nutzen kann? Derzeit ist das ganze ja leider noch auf ICS beschränkt und das ist bei uns noch nicht rausgekommen.
 
Hallo,

Ich habe ein Problem unzwar wollte ich mein Handy für den Garantiefall zurücksetzen.

Folgendermassen bin ich vorangegangen:
-Old Bootloader...dann mit Usbjig den Counter auf no gesetzt
-GT-I9100XWKE7-I9100XXKE4-I9100XXKE4 [DBT- 3 parts] via ODIN draufgeflasht
--> Problem beim hochfahren

- Danach mein Glück mit GT-I9100_DBT_1_20110917115617 ( Aus diesem Thread )
versucht
---> Wieder ein Problem beim hochfahren

Nachdem alles geflasht ist fährt das Handy hoch im Android System Recovery Modus...
Dort lese ich mehrere Fehler...
Ich habe mal ein Screenshot gemacht...(siehe unten)

Nachdem ich dort Restart System wähle bleibt es beim hochfahren direkt hängen...in dem Screen wo eigtl das gelbe Dreieck mit dem Galaxyschriftzug


Evtl kann mir einer damit helfen

lg und einen lieben Dank im vorraus


FOTO: ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
 
hmm ich würde das ganze nochmal von vorne machen. Ich sag dir wie man optimal vorgeht. Du brauchst wieder root um das ganze zu machen. Wenn du gerootet hast brauchst du nur folgende Schritte machen.

1. Wipen. Damit mein ich nicht nur den Cache sondern auch die Data partition und vor allem den Dalvik Cache.

2. Alten Bootloader flashen

3. JIG einstecken um den Counter zu reseten

4. eine 3 Teilige Original ROM mit PIT FILE flashen. Das Handy MUSS jetzt starten. Du hast nämlich alles sauber geflashed. Wenn es trotzdem nicht funktioniert einfach nochmal die ROM drüber flashen.

5. Das Handy starten und unter Einstellungen>Datenschutz auf "Werkseinstellungen zurücksetzen. Dabei solltest du auch den USB Speicher formatieren.

6. Speicher und Simkarte entfernen.
 
Wo gibts denn eine dreiteilige stock rom MIT PIT FIle ? ( 4 Teilig)
ich habe jetzt nach langem suchen die KI7 (3 Teilig) und das hier einteilig gefunden


vor dem flashen hatte ich root drauf..muss ich da irgendwas wieder machen ?
lg
 
Hat alles geklappt :)
Danke für deine Hilfe

Eine Frage noch: Muss ich nachdem ich die 4Parts FW geflasht habe noch den stock kernel drauf flashen oder ist das automatisch dabei ?

lg
 
der ist automatisch dabei. mit der 4 Parts hast du ein komplettes Original System.
 
mbs schrieb:
wie ist das PW für die datei?

.wie immer:
Code:
nightly@ghostworker
:)

MfG

Nightly


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases.:.
 
Nightly schrieb:
Und ein paar Mirror, falls euch Hotfile auf den Zeiger geht (Download Manager kompatibel !)

I9100XWLA4 (3 part): JumboFiles.com - Dedicated Hosting (incl CF--Root, ...

Gibt es die 3 teilige noch irgendwo unbranded?
Ich möchte mein gern Original-Firmware/-Zustand wiederherstellen, aber ohne ICS, wegen dem rSAP, welches ich brauche.
Bei Jumbofiles komme ich irgendwie nicht weiter :bored:

Vielen Dank im Voraus!

Gruß vom Grauen
 
Neeee, das will ich nicht - das muss schon ohne gefrickel funtionieren :winki:

Ich habe ja immernoch Hoffnung auf 4.0.4 wo es ja wohl wieder gehen soll.
Vielleicht kommt die ja doch noch für Deutschland...

Trotzdem Danke!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
6.941
darth_mickrig
D
BBF-Android
Antworten
1
Aufrufe
5.819
darth_mickrig
D
E
Antworten
6
Aufrufe
1.841
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten