[Provider Firmware] -DBT- (Deutschland) - branded -Stand: 04.04.2012

Hallo,
nach dem dritten mal hatts geklappt. Jetzt habe ich auch beim weissen s2 die gleiche Fw drauf wie beim schwarzen. Aber wegen dem vergleich, obwohl ich alle einstellungen am handy haargenau eingestellt habe hat sich beim Weissen(kontrast, farbstärke) nichts geändert.
 
crumbs ja, KI8 ist die aktuellste Firmware von O2 für unsere Region, wobei Du auch z.B.

- I9100XWKJ1 / I9100O2UKJ1 (UK (O2) O2U, Android 2.3.5 Gingerbread) flashen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich bräuchte die 3 teilige firmware von o2 wegen meiner garantie.
ich suche schon den ganzen tag.
die dateien die was ich runtergeladen hatte kommen in 3 verschiedene rar dateien und die zu entpacken muss ich linux und ein konverter runterladen (in diesem forum verfügbar). aber die zu entpacken habe ich nicht hinbekommen. Bitte ich suche die drei teile wo in der rar datei die datei für für Odin PDA:
Phone: und CSC: ist.
MfG
 
Was gefällt dir nicht an der F/W hier oben auf der Seite (#62)?


Ciao
Toscha
 
dursun kilic schrieb:
die dateien die was ich runtergeladen hatte kommen in 3 verschiedene rar dateien und die zu entpacken muss ich linux und ein konverter runterladen (in diesem forum verfügbar). aber die zu entpacken habe ich nicht hinbekommen.


^^ :ohmy: was hast Du denn da bitte geladen (= Download Link ?) :blink:
 
Hallo und Guten Morgen,
ich habe die dreiteilige O2 datei von dieser seite runtergeladen.
O² I9100XWKI1 3Parts
nach dem ich mit winrar entpackt habe kriege ich drei rar teile Phone, CSC und modem und laut der anleitung (was ich auch im forum bekommen habe) "[Anleitung] Samsung Galaxy S2 - Firmware entpacken leicht gemacht."
wo ich konverter und linux usw. runterladen muss um zu entpacken.
ich suche eine datei wo ich 3 teile nach dem entpacken bekomme wie für DBT(gibts auch hier in dieser seite mehrteilig). wo ich nach dem entpacken gleich bei odin in pda, phone und csc einfügen kann und gleich flashe.
schönen tag noch!!
 
dursun kilic ...was Du da machst, hat nichts mit einer Firmware Aktualisierung zu tun ...

"[Anleitung] Samsung Galaxy S2 - Firmware entpacken leicht gemacht."


Wir haben hier wohl deinerseits ein massives Verständnisproblem für die androiden Grundlagen ?

Beherzige meinen Rat und lass die Finger vom flashen, solange Du nicht verstehst, was Du da eigentlich machst ...

nach dem ich mit winrar entpackt habe kriege ich drei rar teile Phone, CSC und modem
ich suche eine datei wo ich 3 teile nach dem entpacken bekomme

Du hast schlichtweg die richtige Datei, aber die falsche Anleitung ...

Anleitungen für Samsung Galaxy S2 auf Android-Hilfe.de <- lies also bitte nochmals die Stickies ...
 
  • Danke
Reaktionen: dursun kilic
Hallo,
hat sich erledigt danke.
habe die seite samfirmware.com gefunden und die datei runtergezogen was ich brauche.
Nightly dieses thema vom entpacken der 3 verschieden rar dateien hast du doch geöffnet?
https://www.android-hilfe.de/forum/...firmware-entpacken-leicht-gemacht.141771.html
in diesem thema hast du die dateien für das DBT firmware als beispiel genommen und ich habe die vom O2 runtergeladen (was ich brauche). was ich bräuchte war eigentlich nur die O2 firmware 3 teilig wo nachdem entpacken keine drei winrar dateien zum vorschein kommen sondern die 3 dateien was für odin brauche.
MfG
 
dursun kilic ... [Anleitung] Samsung Galaxy S2 - Firmware entpacken leicht gemacht hat nichst mit dem zu tun, was Du vorhast; wenn Du dies verstanden hast, wirds für dich und mich einfacher ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dursun kilic
achso uups sorry!!! :blushing:
ich bin davon ausgegangen, weil normal 3 teile ausgepackt werden. und ich die 3 rar teile gesehen habe werden die so ausgepackt das ich wieder 3 normale (ausgepackte dateien) habe.:D
Gute Nacht!!!!
 
dursun kilic schrieb:
achso uups sorry!!! :blushing:
ich bin davon ausgegangen, weil normal 3 teile ausgepackt werden. und ich die 3 rar teile gesehen habe werden die so ausgepackt das ich wieder 3 normale (ausgepackte dateien) habe.:D
Gute Nacht!!!!


Schlaf gut.....:thumbup:
 
Die Downloads funktionieren nicht mehr bei den O² Brandings. Kannst du die bitte wieder neu hochladen? Danke! ;)
 
Laut Check Fus Downloader steht für DBT die Firmware

Product Code: GT-I9100LKADBT
Latest firmware: I9100XWLA4/I9100DBTKH1/I9100XXKI4/I9100XWLA4
Modified: 03.02.2012 09:32:57
Filename: GT-I9100_DBT_1_20120203093243.zip.enc2

über KIES zu Verfügung. Build 03.02.2012!
Und Nein, ich bin nicht im Test-Mode!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Android Version beinhaltet diese DBT Firmware ?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Habe sie soeben installiert.
Es ist Version 2.3.6.
 
Und wie läuft die neu firmware spiele mit dem gedanken mein SGS2 einmal neu auf zusetzen kannste schon was sagen!

Lg
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

hihiman
Antworten
2
Aufrufe
5.719
hihiman
hihiman
T
Antworten
12
Aufrufe
4.863
Soxes
S
R
  • Gesperrt
  • reimschwein
Antworten
2
Aufrufe
1.036
beicuxhaven
beicuxhaven
Zurück
Oben Unten