Root-Rechte zum Flashen einer Community-OS-Version erforderlich?

  • 49 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root-Rechte zum Flashen einer Community-OS-Version erforderlich? im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
Metzi

Metzi

Dauergast
Sorry, stimmt nicht ganz!

Ich hab eine offizielle brandingfreie 2.3.5 XEF drauf via KIES

ITV ist bereits schon offiziell bei 2.3.6!

Nur zur Richtigstellung deiner Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Killepitsch

Killepitsch

Erfahrenes Mitglied
Da hab ich bei SamMobile anscheinend etwas übersehen ;-) Dann frag ich mich aber warum sie Lexuzz nicht via Kies angeboten wird ?
 
H

HipHopRulez

Enthusiast
Weil er den Salescode DBT haben wird und nicht XEF oder ITV. Dazu müsste er den Salescode erst umstellen!
 
Lexuzz

Lexuzz

Stammgast
Also ich hab das Schmuckstück beim Media Markt gekauft und anscheinend hat es auch kein Branding... deswegen kann ich es ja nicht verstehen, warum ich im Moment auf der 2.3.4 Version hänge...
Kies sagt, dass sich das Gerät schon auf dem neusten Stand befindet, bzw es kein neues Update gibt!:unsure:

Also ich kann "ohne Bedenken" das Update per Odin drauf ziehen?
 
Metzi

Metzi

Dauergast
HipHopRulez schrieb:
Weil er den Salescode DBT haben wird und nicht XEF oder ITV. Dazu müsste er den Salescode erst umstellen!
was aber auch nicht so ohne weiteres geht, wenn nicht MultiCSC
und gewünschte CSC nicht vorhanden, welches dann doch ein
wenig mehr Aufwand mit sich bringen würde ;)
 
Nightly

Nightly

Ikone
:blink: So ein Quatsch, XILA2 ITV ist z.B. ne STOCK Firmware ....:blink:

@ Lexuzz 2.3.4 DBT/XEU ist die aktuellste Version für unsere Region und bald gibts Android 4.0.x dafür als offizielles Update :thumbsup: :thumbsup:


Mensch Kinners, wenn euch die 2.3.6 das Ego anschwellen lässt, dann ändert einfach die build.prop von 2.3.4 auf 2.3.6 :D:tongue: :D

Danach einmal rebooten und ihr könnt euch einen wegfreuen
 
Zuletzt bearbeitet:
H

HipHopRulez

Enthusiast
Metzi schrieb:
was aber auch nicht so ohne weiteres geht, wenn nicht MultiCSC
und gewünschte CSC nicht vorhanden, welches dann doch ein
wenig mehr Aufwand mit sich bringen würde ;)
Was ja bei Stock der Fall ist. Zumindest war bei mir eine Multi CSC drauf als ich es aus der Verpackung nahm. ;-)

@Nightly: aber dann fehlt der tolle Overscroll Effekt. *g*

Proudly presented by Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metzi

Metzi

Dauergast
dennoch selbst in MultiCSC sind nicht immer alle Salescodes/Productcodes vorhanden ;)
 
H

HipHopRulez

Enthusiast
Hab ich auch nie behauptet, aber ist ja nun genug OT oder?

Proudly presented by Tapatalk.
 
Nightly

Nightly

Ikone
der tolle Overscroll Effekt ist binnen 15 Minuten selbst gemodded, dann aber auch mit Wahlfreiheit aller Farben :D


Alternative ohne Bastelei: meine (Multi CSC) XILA2 Frankenstein, Android 2.3.6 ;)
 
Zuletzt bearbeitet: