Root-Rechte zum Flashen einer Community-OS-Version erforderlich?

Sorry, stimmt nicht ganz!

Ich hab eine offizielle brandingfreie 2.3.5 XEF drauf via KIES

ITV ist bereits schon offiziell bei 2.3.6!

Nur zur Richtigstellung deiner Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hab ich bei SamMobile anscheinend etwas übersehen ;-) Dann frag ich mich aber warum sie Lexuzz nicht via Kies angeboten wird ?
 
Weil er den Salescode DBT haben wird und nicht XEF oder ITV. Dazu müsste er den Salescode erst umstellen!
 
Also ich hab das Schmuckstück beim Media Markt gekauft und anscheinend hat es auch kein Branding... deswegen kann ich es ja nicht verstehen, warum ich im Moment auf der 2.3.4 Version hänge...
Kies sagt, dass sich das Gerät schon auf dem neusten Stand befindet, bzw es kein neues Update gibt!:unsure:

Also ich kann "ohne Bedenken" das Update per Odin drauf ziehen?
 
HipHopRulez schrieb:
Weil er den Salescode DBT haben wird und nicht XEF oder ITV. Dazu müsste er den Salescode erst umstellen!

was aber auch nicht so ohne weiteres geht, wenn nicht MultiCSC
und gewünschte CSC nicht vorhanden, welches dann doch ein
wenig mehr Aufwand mit sich bringen würde ;)
 
:blink: So ein Quatsch, XILA2 ITV ist z.B. ne STOCK Firmware ....:blink:

@ Lexuzz 2.3.4 DBT/XEU ist die aktuellste Version für unsere Region und bald gibts Android 4.0.x dafür als offizielles Update :thumbsup: :thumbsup:


Mensch Kinners, wenn euch die 2.3.6 das Ego anschwellen lässt, dann ändert einfach die build.prop von 2.3.4 auf 2.3.6 :D:tongue: :D

Danach einmal rebooten und ihr könnt euch einen wegfreuen
thumbsup.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Metzi
Metzi schrieb:
was aber auch nicht so ohne weiteres geht, wenn nicht MultiCSC
und gewünschte CSC nicht vorhanden, welches dann doch ein
wenig mehr Aufwand mit sich bringen würde ;)

Was ja bei Stock der Fall ist. Zumindest war bei mir eine Multi CSC drauf als ich es aus der Verpackung nahm. ;-)

@Nightly: aber dann fehlt der tolle Overscroll Effekt. *g*

Proudly presented by Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
dennoch selbst in MultiCSC sind nicht immer alle Salescodes/Productcodes vorhanden ;)
 
Hab ich auch nie behauptet, aber ist ja nun genug OT oder?

Proudly presented by Tapatalk.
 
der tolle Overscroll Effekt ist binnen 15 Minuten selbst gemodded, dann aber auch mit Wahlfreiheit aller Farben :D


Alternative ohne Bastelei: meine (Multi CSC) XILA2 Frankenstein, Android 2.3.6 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
357
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.854
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten