Rooten Samsung Galaxy S2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gruffti

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
ich habe hier 2 Samsung Galaxy S2 Handys die ich rooten sollte,
die beiden Handys haben einmal Android 2.3.5 drauf und einmal Android 4.1.2 ,
wie sollte ich jetzt am besten vorgehen?
 
Am besten die Anleitungen hier im Forum lesen und verstehen.
 
Wie m3stolo bereits erwähnt hat, solltest du die Anleitungen die hier im Forum vorhanden sind durchlesen und einprägen. Eine Anleitung findest du hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html

Wenn du nicht weißt, welchen Kernel du nehmen sollst:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ersicht-welcher-kernel-welche-rom.405805.html
Das Prinzip ist im Grunde genommen immer gleich. Daher bitte ich dich in Zukunft die Suchfunktion zu nutzen. Damit mach ich hier mal zu. Danke für dein Verständnis!
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
351
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
551
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten