S2: CM11-ähnliche Rom mit Zusatzfunktionen wie beim S3 gesucht.

Popey900

Popey900

Dauergast
333
Hi Leute,

ich habe bei meinem Galaxy s3 immer die CM11 Version von Temasek benutzt, weil die viel mehr Funktionen bietet als die Originale.

Eine Funktion finde ich besonders gut, bei Temasek ist Sie zu finden unter:

Systemeinstellungen -> Temasek Erweiterungen -> Benachrichti-
gungen & Schnelleinstellungen -> Intelligentes Herunterziehen

Also das die Benachrichtigungsleiste "Intelligent" heruntergezogen wird, das Bedeutet wen Benchrichtigungen das sind werden die Benachrichtigungen angezeigt beim herunter ziehen, ansonsten immer die Schnelleinstellungen.

Gibt es eine CM11 Basierte Rom, die diese Funktion auch hat, und zu empfehlen ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Popey900,

da Du hier im S2-Forum postest, aber die ganze Zeit vom S3 sprichst, stellt sich die Frage, für welches Smartphone Du nun tatsächlich eine "Temasek-ähnliche" FW suchst.

P.S.: Deinen Push-Beitrag habe ich gelöscht (Forenregeln).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo. Ja es geht um das S2 meiner Freundin.

Beim S3 gibt es viele cm11 Roms die viele Zusätzliche Optionen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
339
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
537
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.773
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten