S2 Gebrickt nach (EFS Ordner Gelöscht)

Ich habe sie gesichert vor der Fehlermeldung.

@ hulkhardy1 das habe ich alles schon Proviert.
@ beicuxhaven Lade es runter .... ich hoffe es klappt :(
 
Gut wenn du sie gesichert hast, dann sollte dein S2 wieder erweckbar sein, solange es kein Hardware Defekt hast natürlich!
 
ist gerade wieder gebootet...

da steht gerade installing application...

und gerade hochgebootet ...

ich melde mich nochmal .. wenn ich ganz sicher bin
 
Ja schau auch gleich ob deine IMEI noch vorhanden ist!
 
ist nicht vorhanden!

und bucht sich nichts ins netz ein

Der ursprüngliche Beitrag von 19:38 Uhr wurde um 19:41 Uhr ergänzt:

Ich suche gerade ein PhilZ rootet kernel für 4.03 welches vielleicht kann ich dann im Playstore HKtool installieren und den Backup wieder aufspielen
 
Na dann fängt deine IMEI zufällig mit 0049 an?
 
danke das habe ich gemacht, danach aus playstore ktools runtergladen.
wenn ich dann den image damit ausspiele tut es so als ob es macht, doch leider fehlt die imei immer noch und es bucht sich nicht ins netz ein.
 
Ja kommt keine Fehlermeldung von KTool?
 
leider nicht...

hat villeicht damit zutun das ich den backup mit android4.1.2 gemacht habe.
Wenn ich mit Odin eine 4.1.2 image aufspiele bootet es nicht mehr
 
Mach mal die Sim Karte und den Akku für ein paar Minuten raus. Echt kein Plan was bei dirschief läuft. Es ggibt auch noch die Möglichkeit das Image des EFS Order von Hand einzuspielen. Hab das mal zu meinen S3 Zeiten gemacht ist aber schon ne weile her.
 
Es sieht gut aus.

Ein Rückspielen der EFS Backup unter dem gerootetetn Siyah Kernel ging nicht, ich habe dann folgende genommen "CF-Root-SGS2_XW_DBT_LPI-v5.5-CWM5"
Besten dank dafür an beicuxhaven

Danach ging schon mal das es sich ins Netz eingebucht hat, aber mein Imei war ein 0049irgendweas.
Danach habe ich ktool installiert und dann den efs aus meinem vorhandenen Backup zurück gespielt.
Gestartet und mein imei war wieder da, Serinnummer war noch unbekannt.

Egal...

Dann mit Odin die 4.1.2 (DBT LSD) eingespielt, und gebangt abgewartet bis es fertig war.

Fertig.. und es startete.
Bucht sich ins Netz ein, hat imei und Seriennummer.

Ok super...

Aber ich brauche noch die Daten.

Philz Kernel aufgespielt und Recorvery von den ganzen Daten...

nun bange ich wieder... ich gebe Bescheid.

Aber ich glaube :)
 
Und was ist jetzt? :)
 
auf die 4.1.2 (DBT LSD) kann ich meine Backup nicht auspielen. Danach Startet es nicht mehr.

Ich spiele nun DBT von vorn auf und werde versuchen mit einem Nandbrowser auf die Daten zuzugreifen.

Oder habt eine Idee wie ich auf die Dateien darauf zugreifen kann?
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
361
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.875
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten