S2 geht permanent aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karsi

Karsi

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,
ich habe in letzter Zeit ein großes Problem mit meinem Handy.
Und zwar geht es nach einiger Zeit von alleine aus wenn ich zum beispiel Spiele ,oder ich im Browser unterwegs bin oder sonst irgendetws tue.
dann flackert kurz der Bildschirm und es geht einfach aus oder hängt sich auf, sodas nur ein neustart hilft.
Wenn ich den dann mache geht es auch nur wenn das Telefon am strom angeschlossen ist, ohne dem fährt es nicht mehr hoch, obwohl ich noch genug Akku habe.
Ich habe in StTweaks auch schon ein Fuel-Gauge Chip reset gemacht aber das hilft auch nicht.
Wäre toll wenn jemand helfen kann.
Hab schon überlegt ob das Akku vielleicht platt ist und wollte mir ein neues bestellen.:blushing:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
361
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
560
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.879
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten