S2 startet nicht mehr nach Installieren von Snapdragon S2 [v.1.3.1] ROM

kingcarzah

kingcarzah

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Hallo erstmal,

wie man im Titel schon sieht, habe ich ein ein Problem mit der Installation der oben genannten ROM.

Vorher benutzte ich die CM 10.2 ROM und habe mich beschlossen hier her umzusteigen.

Ich bin bei der Installation wie folgt vorgegangen :

wipe dalvic cache
wipe cache
wipe data/factory system
wipe cache partition
format system

und darauf hin über die CWM die Snapdragon s2 [v.1.3.1] Rom installiert.
Nun hängt sich das Gerät beim Samsung Logo einfach auf.:glare:

Habe ich was falsch gemacht, falls ja was genau?

Danke im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey King,

Ich bitte dich darum, deine Frage im Snapdragon S2 Thread zu stellen. Es wird dir dort sicherlich weitergeholfen. Hier sind nur ROM-Vorstellungen erlaubt.

Ein einfaches Factory Reset im Recovery sollte das S2 wieder starten lassen. Wenn nicht, dann lass die Fullwipe Scripte im Recovery laufen und installiere die Snapdragon erneut. Das nächste mal bitte darauf achten, in welchem Unterforum du dich im Moment befindest. Hier wird dicht gemacht.

Mit freundlichen Grüßen,
Pr0TuRk38

Edit: Das mein Kollege den Thread geschlossen hat, habe ich übsersehen. Das tut mir Leid. Meinetwegen geht es weiter sollten noch Fragen offen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingcarzah
@kingcarzah
Ich denke mal du hast dir ein Problem mit den verschiedenen Kerneln eingehandelt. Wie es beim Update auf 4.2 und 4.3 der Fall sein kann, dass die alten Kernel nicht mit spielen ( Stichwort Status Fehler 7 ) so auch anders herum. Installiere erst mal einen Kernel für 4.1.2 und dann, nach erneutem Starten ins Recovery die ROM. Bei der Gelegenheit lass dir aber gesagt sein, dass der Thread hier nicht weiter fortgeführt wird, da der TE sich nun nach über einem Monat nicht gemeldet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: kingcarzah
Bitte Löschen... Recovery ging nach paar versuchen dochnoch. :cool2:
Danke an diejenigen, die mir geholfen haben
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
558
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten