S3-ROM auf S2 geflasht - wie zurück auf S2 Stock-ROM?

J

jojohaas

Neues Mitglied
0
ich habe mir vor einigen tagen die pre-release Version von Android 4.1.2 für mein s2 runtergeladen, und mit Odin geflasht. War nur leider, anders als angegeben, die Version für das s3, und die ist ja auf den quad-core Prozessor vom s3 gebaut, also ist mein Handy damit einfach nicht zurande gekommen. Daraufhin habe ich die offizielle ICS 4.0.4 runtergeladen, und diese geflasht. Mein Problem ist jetzt, dass, immer wenn ich das Handy boote, auf dem Homescreen steht "logs.provider angehalten". Es läuft zwar soweit flüssig, nur wird das Gerät nicht von Kies erkannt, und wenn ich telefoniere, hängt es sich beim Auflegen auf und es dauert ein paar Minuten, bis es wieder läuft. Was tun?auf dem s3 ist, was halt fu

Die pre-release Version habe ich bei sammobile runtergeladen... I9100XXLSJ
Kann ja sein, dass es die offizielle Testversion ist, bloß ist es wie gesagt dieselbe Version wie sie auch auf dem s3 ist, wofür mein s2 einfach zu wenig power hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du alles gewiped vor dem flashen?
 
dreiteilige FW mit PIT und die Kiste läuft wieder vernünftig...
 
ja, ich hab nen factory reset gemacht
 
das reicht nicht aus. muss mit pit neu formatiert werden
 
Hallo,

gib hier doch bitte die Quelle an, von wo aus auf die falsche Firmware verlinkt wird, nicht dass anderen noch der selbe Fehler unterläuft.

Dann noch bitte den Threadtitel folgendermaßen ändern:

S3-ROM auf S2 geflasht - wie zurück auf S2 Stock-ROM?

Gruß

Klaus
 
HipHopRulez schrieb:
dreiteilige FW mit PIT und die Kiste läuft wieder vernünftig...


danke :smile: eine frage hätt ich dann noch.. wo muss ich dann bei odin was einfügen? :unsure:
 
odinscreenshot.jpg
 
once upon a time schrieb:
Hallo,

gib hier doch bitte die Quelle an, von wo aus auf die falsche Firmware verlinkt wird, nicht dass anderen noch der selbe Fehler unterläuft.

Dann noch bitte den Threadtitel folgendermaßen ändern:

S3-ROM auf S2 geflasht - wie zurück auf S2 Stock-ROM?

Gruß

Klaus


den Link schreibe ich gleich rein, aber ich bin neu hier, wo kann ich den Titel ändern?
 
...gehe zu Deinem ersten Beitrag, unten rechts auf den "Ändern-Button" und dann auf "erweitert", dann kannst Du den Threadtitel und den Text bearbeiten.

Gruß

Klaus
 
jojohaas schrieb:
Die pre-release Version habe ich bei sammobile runtergeladen... I9100XXLSJ
Kann ja sein, dass es die offizielle Testversion ist, bloß ist es wie gesagt dieselbe Version wie sie auch auf dem s3 ist, wofür mein s2 einfach zu wenig power hat.

Das ist die richtige Version für das 9100. Das das S2 für die Version zu wenig Power hat ist völliger Quatsch. Auch ist die S3 Version nicht gleich mit der S2 version.
Ich weiss nicht das du da geflasht hast. Die XXLSJ läuft absolut TOP auf dem S2

Die S3 Firmware hättest du auch gar nicht auf das S2 flashen können. Zumindest wäre das Gerät dann gar nicht angegangen.
 
triumph61 schrieb:
Das ist die richtige Version für das 9100. Das das S2 für die Version zu wenig Power hat ist völliger Quatsch. Auch ist die S3 Version nicht gleich mit der S2 version.
Ich weiss nicht das du da geflasht hast. Die XXLSJ läuft absolut TOP auf dem S2

Die S3 Firmware hättest du auch gar nicht auf das S2 flashen können. Zumindest wäre das Gerät dann gar nicht angegangen.


Hab glaub ich auch die gleiche geflasht und ahb auch nur probleme!!!!! welche soll ich nehmen um davon weg zu kommen`??
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
308
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
508
Nightly
Nightly
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten