Sammelthread "Market-Freeze-Problem" unter Cyanogen/MIUI

Nein, der Patch ist nicht enthalten, weil er sich schwer bis gar nicht automatisieren lässt (ohne eine App zu schreiben, worauf ich keinen Bock habe).

Gehe manuell vor wie angegeben, probiere ggf. herum. Es wird auch bei Dir schon irgendwie klappen.
 
  • Danke
Reaktionen: crumbs
fluxi schrieb:
Nein, der Patch ist nicht enthalten, weil er sich schwer bis gar nicht automatisieren lässt (ohne eine App zu schreiben, worauf ich keinen Bock habe).

Gehe manuell vor wie angegeben, probiere ggf. herum. Es wird auch bei Dir schon irgendwie klappen.

Hi, Danke. Werde dann mal rumprobieren.
Versuche gerade über "Private Nachricht" Dir zu schreiben...scheint nicht zu funktionieren. Im Postausgang ist keine Nachricht zu sehen.
Deswegen meine Nachricht hier: siehe dazu bitte meinen Beitrag
Gruss crumbs
 
Also stimmt das jetzt, dass der Patch zwar die Freeze-Probleme behebt, man aber dann keine Apps mehr kaufen kann???

Btw: Gibts auch ne Anleitung wie man den Patch wieder rückgängig machen kann? Nur so rein Interesse halber :).

LG
 
Doch, wenn man alles richtig macht und die Installation nicht vollkommen verbastelt ist, kann man den Market ganz normal nutzen.

Lade eine beliebige Version des Markets (Vending.apk) herunter, kopiere sie nach /system/app. Fertig.
 
jupp
bei mir geht der market ohne Einschränkungen. keine freezes mehr und apps kann ich auch kaufen
 
Kann ich bestätigen!

Wenn das Kaufen nicht funktioniert, sind vermutlich Überreste älterer Versuche in Cache und/oder App und/oder Daten das Problem. Die Vorgehensweise für Patchinstallation von Fluxi oder mir sollte dann helfen.
 
@Capt.: Sollte auf allen funktionieren, die ihre Systemapps in /system/app ablegen.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Abend,

gibt es auch jetzt schon eine Lösung für CM7-User? :unsure: Ich habe jetzt nur eine (halbe) Lösung für MIUI-User gelesen.
Denn bei mir ist das auch schon zweimal eingefroren im Market.

Habe S2 + CM7.1 (Android 2.3.7) + Android Market 3.4.4.

MfG

MeMo1990
 
Ja?
Der Patch ist für alle AOSP ROMs nutzbar. Einfach dich nach der Anleitung von Fluxi halten und dann geht das auch :)
 
  • Danke
Reaktionen: MeMo1990
@Fluxi & Loc2262:

Das drücken des Danke Buttons kann nicht wiedergeben wie sehr ich euch zu Dank verpflichtet bin.

Ich habe mir vor 6 Tagen mein Galaxy S2 gekauft. Keine zwei Stunden alt packte ich mir das MIUI 2.2.24 Stock auf mein neues Hightech Smartphone... aber: der Market verreckte jedesmal. Ich bin davon ausgegangen das ich beim flashen was falsch gemacht habe... also hab ich die ganze Prozedur nochmal gestartet aber das Marketproblem bestand weiterhin. Da meine Freundin ein HTC Desire hat und ebenfalls das MIUI 2.2.24 Stock auf ihrem Smartphone hat testete ich es auch bei Ihr... aber da gab es keine Fehler! Ich war stink sauer auf Samsung weil ich ein defektes Gerät erhalten habe. (Wobei man ja berücksichtigen muss dass ja regulär ja kein MIUI installiert war... ich brauchte einfach ein Ventil ;) )

Nachdem ich mein Lieblingsforum in sachen Android befragte (ja die SuFu ist was feines) bin ich auf diesen "Fred" gestoßen... und dank eurer Hilfe habe ich endlich das Smartphone welches ich mir erhofft habe! Viel Dank euch beiden!

*Thumbs up for your brain.exe"

Gruss ein begeisterter Android User
 
Hi,
Seit dem neuem Market "Google Play Store" ist der Freeze wieder da :(
Gibt es schon einen neuen Patch?
Gruß
 
Nein.
Google Play ist einfach nur ein umbenannter Android Market.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Nimm einfach wieder den alten Market. Google Play bringt dir in Deutschland keine Vorteile.
 
Das merkwürdige ist nun das ich nach Wochen auf einmal wieder freeze habe... nämlich nachdem ich wegen paar Apps die dpi mittels fluxi tweaker von 215 wieder auf Standard 240 gestellt hatte...
Gibt's da einen Zusammenhang?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch mit dem neuen 3.5.15 gibt es den Freeze noch.
 
Kann ich bestätigen, bei mir ists heute auch mal wieder eingefroren.
 
Wird wohl auch immer so bleiben. Google interessiert es eben nicht. :/
 
Das ärgerliche ist ja, dass der fix von fluxx beim Market wirklich was gebracht hat. Seit dem Play Store freezed dieser gerne wieder ein. Vielleicht bringt es ja was den fix erneut zu installieren.
 
Wenn du vorher die Updates wieder deinstallierst bzw. den alten Market nach /system/app kopierst schon ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.051
Wolfgang253
W
C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.412
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten