Sammelthread "Market-Freeze-Problem" unter Cyanogen/MIUI

du musst die updates DEINSTALLIEREN ;)
 
  • Danke
Reaktionen: nexxus
nexxus schrieb:
Hast du davor auch die Updates des Markets deinstalliert, wie es sein sollte?

Und dann sofort in CWM booten, damit der Market nicht auf die Idee kommen kann sich upzudaten :)

Dann sollte alles eigentlich gehen..
Habe seit dem "Patch" absolut keine Probleme.

dem kann ich nur zustimmen ! :):thumbsup::D:thumbup:
 
@druski
programme Anwendungen verwalten dann market und updates deinstallieren
 
  • Danke
Reaktionen: druski
androiduser44 schrieb:
@druski
programme Anwendungen verwalten dann market und updates deinstallieren
Hab ich gemacht, hat sich dann aber trotzdem wieder upgedatet! :cursing:
 
Wenn du das so machst, den market stoppst die Daten löschst und dann fluxis fix per CWM installierst gibt es keine Aufhänger mehr.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Geflasht aber wenn ich etwas kaufen möchte gibt es eine Fehlermeldung. Vor dem fix gab es die selbe Meldung wie mit dem fix v 2.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
Die Vending.apk funktioniert grundsätzlich. Offensichtlich sind die Installationen so verschieden, dass es Ausreißer gibt und daher die automatisch Installation, löschen der Updates etc. nicht klappt. Die installierte Version muss 3.3.1.1 melden, in den Settings 2,63 MB groß sein.

Regelt das also manuell, unterstützt euch gegenseitig oder lasst es. Ich bin nun tatsächlich raus aus der Sache.
 
@Fluxi: Warum so unfreundlich? Du hast doch selbst (in 2 Threads sogar) um Test gebeten. Oder war gemeint "Test ja, Feedback bitte keins"?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Ich fand das nicht unfreundlich, bei mir ist es der 3.3.11.
Jedenfalls bekomme ich die Meldung das ein Fehler auftrat und ich es später versuchen soll, geht aber dann auch nicht. Schade aber wenn das Problem nun mal nicht so leicht zu lösen ist muss ich damit leben.

Kauf ich per Web Market geht das ja. Trotzdem danke Fluxi.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
 
@loc
fluxi hat doch eindeutig auf die nutzungsbedingungen des markets hingewiesen und hat gesagt, dass er nix mehr in der Hinsicht macht
aber er bemüht sich trotzdem und er hat von vornherein gesagt daß es dafür keinen Support gibt
 
Ich bin ja nicht sauer auf Dich oder MadMurdoc, sondern auf Google und darauf, dass ich weich geworden bin ;)

Auf meinem Gerät kann ich mit dem Patch beliebig zwischen Crash-Version und gefixter hin- und herwechseln. Wenn es auf breiter Basis nicht klappt, ist das schlussendlich Pech.
 
Jo, dann ists wohl Pech. Die Patch V2 Version hat bei mir heute angefangen, sich ungefragt auf 3.4.4 zu aktualisieren.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
Nein, 2.0. Von 2.1 lese ich gerade zum ersten mal. :) Teste ich jetzt.

Edit: Was macht die 2.1 genau? Ich sehe da ein Skript, dass die Updates beim Boot deinstalliert. Das allein würde aber nicht reichen, da der Market sich ständig aktualisiert.

Nochmal Edit: Ich sehe gerade, daß sich dieses Skript nach einmaliger Ausführung selbst löscht. Dient also nur zum einmaligen Löschen etwaiger Updates nach dem CWM-Flashen, richtig? :) (Ich hau den Market immer per Root Explorer rein, nach Löschen von Updates und Market per Titanium.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Skript (bzw. die Skripte) sollten alles Notwendige erledigen.
 
Was mich eigentlich nur ärgert, du versuchst eine Lösung zu finden doch keine klappt, oder doch?
Bei mir jedenfalls schmiert der Market nicht mehr ab, das ist Fakt aber wenn ich etwas kaufen möchte sagt er mir immer wider das ein Fehler auftrat. Das wars.

Schlimm ists für mich persönlich nicht, über den Browser kann ich auch kaufen wenn es sein muss aber es ist schon ärgerlich das deine Lösungen irgendwie keine Früchte tragen möchten :/
 
Die Unterschiede sind: 1. Ich bin aktiv und suche nach einer Lösung, 2. Mein Gerät funktioniert einwandfrei. Was tust Du?

Der Begriff "ärgerlich" ist in diesem Zusammenhang aus dem Munde eines Users ein wenig frech, meinst du nicht?
 
Ich tu nichts, ich sage dir lediglich wie es ist.
Market Cache gelöscht inklusive daten, sofort ins Recov gegangen und geflasht.

Wieso ist das frech? Tut mir leid das ich Feedback gebe ich kanns aber auch gerne lassen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.047
Wolfgang253
W
C
  • cosmo87
Antworten
4
Aufrufe
1.411
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten