Samsung Galaxy S II Benchmark Thread

Lauf 1 bei mir 2800.Dann RAM geleert und Lauf 2 mit 3219. Lauf 3 nun 3653. Habe die KE2 Firmware drauf.
 
Flexo schrieb:
sorry, auch wenns ein wenig offtopic ist, aber wie bekommt ihr bitteschön solche Werte? OC? Mod?
Ich komme schon auf recht gute 3100, aber ihr liegt ja Meilenweit drüber.
danke und gruß

Die Benchmarks von dem Post über dir sind ohne Mods OC oder sonstiges. Habe vorher nur ein reboot.gemacht. Bei Quadrant habe ich zwei anläufe gemacht.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe auch gerade mal Quadrant und Smartbench2011 durchlaufen lassen. Jeweils 2 Durchläufe. Kernel: KE2.
 

Anhänge

  • SC20110522-113034.jpeg
    SC20110522-113034.jpeg
    44,5 KB · Aufrufe: 433
  • SC20110522-113959.jpeg
    SC20110522-113959.jpeg
    92,6 KB · Aufrufe: 327
so hab reboot gemacht und danach gleich test und beim erstenmal 3193, beim zweitenmal 3147.
läuft vllt was im hintergrund ? ich sollte mal ein taskkiller benutzen. gibt es einen den ihr empfehlt?
 
ich erreiche 3610 Punkte.. habe das Handy seit 2 Wochen und ist alles auf Werkeinstellungen, mit TW4 usw. auch noch nicht die neu-verfügbare Firmware raufgegeben, da ich mit KIES nicht fertig werde..
 
masteru schrieb:
so hab reboot gemacht und danach gleich test und beim erstenmal 3193, beim zweitenmal 3147.
läuft vllt was im hintergrund ? ich sollte mal ein taskkiller benutzen. gibt es einen den ihr empfehlt?

Lange Home Taste drücken und auf Task Manager drücken:thumbsup:
 
ja das ist schon alles aus, dan ram leeren und den test aber mehr als 3200 schaff ich trotzdem nicht.
hab jetzt andvanced task killer und mit dem auch alles aus gemacht und trotzdem das gleiche ergebniss
 
Handy neugestartet, RAM geleert, nach drittem Durchgang 3650 Punkte :D
 
also irgendwie habe ich immer wenig punkte im benchmark quadrant

ca. 2600 punkte nur obwohl ich schon was mit 3.600 gelesen habe.

habe alle aktiven anwendungen beendet und speicher geleert.

klar ziehen widgets und die anzahl der homescreens etwas an der leistung aber 1000 punkte? oder was mach ich falsch?

neuste firmware KE7
 
Kann mal jemand browsermark durchlaufen lassen? Danke!!
 
hab mal nen reboot gemacht und danach den ram geleert und nach 4x bin ich auf 3624 punkte gekommen :D
 
Im Browserbenchmark erhalte ich 56148 Punkte bei Standard Takt von 1,2 GHZ

Mit 1,5 GHZ und performance sind es 67230
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: parabolon
Mein S2 hat manchmal eine SSD und manchmal nicht. :D
Die hohen Werte sind wohl eher "Ungenauigkeiten" im Programm. Das die Red-DOT-Problematik mit dem FW-update beseitigt wurde , ist ebenfalls ein Gerücht.
 

Anhänge

  • SC20110524-154130.jpeg
    SC20110524-154130.jpeg
    50,3 KB · Aufrufe: 275
  • SC20110524-154655.jpeg
    SC20110524-154655.jpeg
    50,2 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

sagt mal was haltet ihr von diesem Benchmark?

"Mandro Bench" ist für dualcore Handys...:thumbsup:

LG
Chris
 

Anhänge

  • SC20110524-173501.jpeg
    SC20110524-173501.jpeg
    63,9 KB · Aufrufe: 386
Aktuellster Benchmark-Wert im Quadrant:

screenshot28nk.png


Takt: 1,45GHZ ROM:rom-xwke7-1-2-angelom
 
Echt krank :)
 
Wenn man aber mal Neocore benutzt und die GPU Power eines SGS2 mit der eines LG Optimus SPeed vergleicht, dann sinkt die Euphorie aber wieder leicht :blink:

Tegra 2 ist nunmal doch die bessere Grafik Unit
 
Örny;1510577 schrieb:
Wenn man aber mal Neocore benutzt und die GPU Power eines SGS2 mit der eines LG Optimus SPeed vergleicht, dann sinkt die Euphorie aber wieder leicht :blink:

Tegra 2 ist nunmal doch die bessere Grafik Unit


Solch eine Aussage kann nur jemand treffen der keine Ahnung hat.
Das SGS 2 hat eine Software seite Begenzung bei 60FPS.
Diese hat Nvidias Tegra 2 nicht. Es wird sicherlich in nächster Zeit
ROMs geben die diese Begenzung aufheben können und erst dann lässt sich
ein Fazit ziehen. Aber was man bis jetzt Sagen kann ist, Samsungs Chipsatz scheint sehr wohl Leistungsfähiger als Tegra 2 zu sein. Zumal dann noch die 1GB Ram dazu kommen, was bei Spielen später einen sehr großen Vorteil brigen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Harley-TSI

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
364
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.887
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten