Samsung Galaxy S2 TWRP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Android-User97

Neues Mitglied
0
Hay zusammen,

ich verwende CyanogenMod 12.1 auf meinem S2. Kann mir jemand sagen wo ich die TWRP für mein s2 finde=
 
Ließ Dich bitte mal ein wenig in die Materie ein. Dann wird auch Dir klar, das beim S2 I9100 Recovery und Kernel untrennbar verschmolzen sind.
Und in Deinem Fall, builde Dir Deinen eigenen Kernel mit TWRP oder hoffe darauf das es jemand anderes macht.
Ich persönlich halte nichts von TWRP für unser altes S2.

Nick Knight
 
Hallo Android User97!
Erstmal herzlich Willkommen im Androidhilfe Forum. Wie mein Vorredner schon sagt, ist das Einarbeiten, in das Thema Root und Modding recht umfangreich.
Deshalb gibt es auch einen separaten Bereich, der sogar noch diverse Unterforen hat, wo Du auch Anleitungen findest.

Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2

Dorthin schiebe ich Deinen Beitrag nun und schließe diesen Thread. Bitte schau Dich dort um und wenn Du dann weiterführende Fragen hast, hänge Dich doch bitte dort an ein bestehendes Thema.
Vor dem Erstellen eines Threads ist es auch immer ratsam, die Suche zu benutzen. Dies ist ein großes Forum, welches auch schon einige Zeit besteht. Deshalb ist es immer sehr wahrscheinlich, dass Themen schon besprochen und Fragen beantwortet sind. So erübrigt es sich dann oft, einen neuen Thread zu eröffnen.
Sollte es doch nötig sein, achte bitte auf den richtigen Bereich. Das garantiert die Übersicht und hilft Dir auch. Denn viele versierte User schauen oft gar nicht in den "normalen" Bereich.
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84 und Nick Knight
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
335
vonharold
vonharold
Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
532
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten