Samsung galaxy s2 zu 4.1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

imerbozz

Neues Mitglied
0
hi ich wollt mein SGSII auf 4.1.2 bringen aber ota klappt nicht da ich root besitze. will auf 4.1.2 kommen aber nicht meine persöhnlichen sachen verlieren . Ich hab mir schon so viele anleitungen gelesen werde aber aus keiner schlau
 
Alles was du brauchst, findet sich im Thread zur LSD. Mach vorher ein Backup der dir wichtigen 'persönlichen Sachen', denn es ist absolut empfehlenswert bei einem Versionswechsel mit einem sauberen System zu beginnen. Alles andere führt früher oder später zu Unzufriedenheit und Klagen über angebliche Probleme.


Ciao
Toscha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
533
vonharold
vonharold
W
Antworten
2
Aufrufe
106
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten