Samsung galaxy SII Cyanogenmod 9 flashen

  • 7 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fenerli60

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich hatte bis jetzt nur firmwares von sammobile geflasht. Ich würde gerne Cyanogenmod 9 flashen aber als ich I9100XXLPQ drauf hatte habe ich es dann wieder auf die Offizielle firmware zürück geflasht natürlich DBT 2.3.6 muss ich davor auch noch ein CF_root Kernel flashen ?
 
F

Fenerli60

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe jetzt Cyanogenmod 9 drauf aber ich finde die eigenen dateien nicht könnt ihr mir vilt sagen warum ?
 
S

stoli

Stammgast
Obwohl ich CM9 nicht verwende, denke ich das Eigene Dateien ein Samsung Programm ist. D.h. du musst dir einen Dateimanager aus dem play store holen. ASTRO, ES Filemanager.

Gruss
Stoli
 
Peter Griffin

Peter Griffin

Lexikon
Warum fragst du nicht im richtigen Thread nach sondern erstellst einen Neuen ???
Das hast du doch schon mal gemacht und der Thread wurde geschlossen .... :(
 
Kev

Kev

Guru
the_w1 schrieb:
Warum fragst du nicht im richtigen Thread nach sondern erstellst einen Neuen ???
Das hast du doch schon mal gemacht und der Thread wurde geschlossen .... :(
Das sollte nun nicht zur Gewohnheit werden!

--- closed ---
 
Kjetal

Kjetal

Mitglied
Du wurdest nun mehrfach hingewiesen auf die CM9 Threads, im FAQ ist auf jede deiner bisherigen fragen eine Antwort, hinweise ignorierst du leider.

Folglich wirst du beim nächsten von dir erstellen CM9 Thread eine pause erhalten. Vielleicht findest du dann die Zeit den Faq Thread zu lesen.

Kjetal
SGS II Cyanogen Mod 9 Tapatalk

Edit: zu ist ja bereits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten