1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. SouLLesS, 26.03.2012 #1
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    Hi all,

    ich hatte ja mal kurze Zeit PureICS drauf und dort hat mir der Samsung-Bilderrahmen sehr zugesagt.
    Mittlerweile bin ich aber wieder zurück zu GB, GingerMod, und wollte fragen ob es eine Möglichkeit gibt dieses Widget eben unter genannten Rom zum laufen zu bringen.

    Lg SouLLesS
     
  2. Kiray1982, 27.03.2012 #2
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    fehlt der sammy-ics-framework für.
    du kannst schauen was es an ICS-Mods für GB gibt.
    Vielleicht wurde dieser auch optisch angepasst.
    Ansonsten schau halt im Store, apps und widget gibts ja genug.
     
  3. SouLLesS, 27.03.2012 #3
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

    So ein Mist.

    Ok nach den Mods kann ich mal schauen. Hast du da zufällig eine gute Quelle für zur Hand?

    Ich würde nicht das Samsung Stock Widget bevorzugen wenn ich was gescheites im Store gefunden hätte ;)

    Dennoch Danke.

    Lg SouLLesS
     
  4. Kiray1982, 27.03.2012 #4
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

  5. SouLLesS, 27.03.2012 #5
    SouLLesS

    SouLLesS Threadstarter Gast

  6. mecss, 27.03.2012 #6
    mecss

    mecss Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2012
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Probleme TWRP Upgrade 2.8 → 3.x Samsung Galaxy S2 (GT-I9100) Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 12.06.2017
Du betrachtest das Thema "Samsung ICS Widget unter GB" im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2",