Schon wieder Probleme mit Odin ...

  • 24 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Schon wieder Probleme mit Odin ... im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
triumph61

triumph61

Guru
ExDeath schrieb:
Hmm muss vielleicht am PC liegen ... Haut meine USB verbindung raus und dann wieder rein ....

)
Dann solltest du da dich mal als erstes drum kümmern
 
Klaus N.

Klaus N.

Experte
Aber in die Recovery kommst Du doch?
 
E

ExDeath

Neues Mitglied
Inzwischen will der PC mein Handy nicht erkennen ....

Der ursprüngliche Beitrag von 21:08 Uhr wurde um 21:09 Uhr ergänzt:

Klaus N. schrieb:
Aber in die Recovery kommst Du doch?
nope komme nur Downloadmodus ...
 
Klaus N.

Klaus N.

Experte
Puste mal vorsichtig in die USB-Buchse am S2. Ggf. sehr vorsichtig mit Isopropanol-Alkohol reinigen. Dann nochmal versuchen, ob ne Verbindung klappt
 
E

ExDeath

Neues Mitglied
ok jeder vorschlag ist willkommen sei er noch so schwachsinnig :)

Der ursprüngliche Beitrag von 21:17 Uhr wurde um 21:22 Uhr ergänzt:

ok verbindung wieder da aber das problem ist eben das Flashen ...

Der ursprüngliche Beitrag von 21:22 Uhr wurde um 21:36 Uhr ergänzt:

sehr komisch am ende hat mich die einteilige datei die nicht funktionierte auf einmal gerettet ....
trotzdem vielen dank für eure mühen :)
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :)