Software-Aktualisierung per OTA wird nicht angeboten

Vielen Dank für den Tipp/die Mahnung mit der Suchfunktion. Hat mir leider nicht geholfen, dadurch habe ich nur meinen eigenen gefunden....AAAAber mit Hilfe von Google habe ich den zugehörigen Thread - für den es leider noch keine Lösung gibt :( - doch noch gefunden. Für den Fall, dass sich kein Mod findet der die Thread zusammen führen kann, verlinke ich die beiden mal.

https://www.android-hilfe.de/forum/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2.259/software-aktualisierung-per-ota-wird-nicht-angeboten.176491.html#post-2400297

Grüße
 
Auch wenn der Thread sehr alt ist, und weil ich erst heute darüber gestolpert bin:

(F)OTA setzt grundsätzlich das bestehen einer WiFi-Internetanbindung voraus. Diese ist hier schon mal nicht gegeben. Zudem muss (F)OTA natürlich auch noch als solches angeboten werden, was nicht bei jeder (Gesamt)Softwareversion der Fall ist.

Und eine Aktualisierung der (Gesamt)Software per Kies während des Tetherings wird wohl auch naheliegenden Gründen nicht klappen können. ;)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
519
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
728
Nick Knight
Nick Knight
R
Antworten
2
Aufrufe
1.397
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten