Status 7+ohne OS/Installation aborted

R

RusianBoy2

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo,

habe von einem Freund das S2 gerootet und neue Rom installiert jetzt wollte er eine neue wollte sie installieren und hab vorher alles gewiped und formatiert und dann auch ausversehen das System formatiert und als ich das neue Betriebssystem installieren wollte kommt immer: status7 installation aborted

Nun stehe ich mit einem S2 ohne Betriebssystem da und einem Freund der sich meinetwegen ärgert .

Meine Frage:Wie schaffe ich es überhaupt noch ein Betriebssystem darauf zu installieren?

hoffe um schnelle hilfe danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Rom wolltest du denn installieren?
 
Die Beanstalk 4.4.2 Rom
 
Dann kann es sein das CWM nicht aktuell war. Da muss vorher ein kompatiebler 4.4 Kernel geflasht werden und dann reboote das Recovery. Danach kann die Rom eigentlich ohne Probleme geflasht werden.
 
Wo finde ich diesen kernel?
 
Klappt nicht es kommt die Meldung E:Can't open /sdcard/Apollo_7.0_CM_Regular-TWRP.zip

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:35 Uhr ergänzt:

Und darunter wieder Installation Aborted

Der ursprüngliche Beitrag von 18:35 Uhr wurde um 18:41 Uhr ergänzt:

Habe auch schon versucht cm-10.1.3 zu installieren da kommt genau das selbe
 
Ist es ein S2 oder S2G

Wenn alles nicht hilft dann eine originale FW Sammy drauf spielen mit ODIN. Danach Custom recovery etc...
Dann einen Kernel der KK kann.
 
Habe die Datei runter geladen und hab das s2 mit Odin verbuden im download modus was genau soll ich jetzt tun?(
 
Die Datei beim Feld PDA angeben und dann starten
 
Bei mir gibt es kein PDA Feld
 
Das müsste dann AP bei dir sein wenn du die 3.09 Version hast.
 
Ja benutze die v.3.09 aber es ist schwer das zu machen könnten sie vielleicht eine step by step Anleitung für mich machen wenns keine Umstände macht.

Wenn ich das S2 starte kommt ganz normal das S2 Logo mit einem Gelben Warndreieck unten am Bildschirm.
 
Eine Anleitung für Odin findete man leicht über die SuFu.
 
Das Handy hat vorher statt ins Betriebssystem zu starten in den bootloader und jetzt steht nur das S2 Logo mit dem gelben warndreieck was kann ich tun um es wieder zum Laufen zu bekommen.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:01 Uhr wurde um 20:03 Uhr ergänzt:

Ich bin schon am verzweifeln was kann man da machen?;
 
Okay danke hat alles geklappt! Ohne euch heatte ich das nie hin bekommen . Danke für eure Hilfe :)+
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.468
vonharold
vonharold
S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
N
Antworten
0
Aufrufe
1.015
nexus199331651
N
Zurück
Oben Unten