1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. iZodiac, 24.06.2012 #1
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Ist es möglich sich eine Stock ICS-Rom auf das S2 zu flashen, dann den passenden CF-Root Kernel draufzuspielen und dann einfach das passende JKay Deluxe-Framework per CWM drüber zu flashen um den Mod benutzen zu können?

    Danke im Vorraus :)
    MfG iZodiac

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
  2. adl, 24.06.2012 #2
    adl

    adl Android-Lexikon

    General ja, z. B. geht das prima mit der LPG.
    Musst dann halt noch die Deluxe Settings App im Playstore kaufen, um alles deinen Wünschen entsprechend einzustellen.
     
  3. iZodiac, 24.06.2012 #3
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Die App besitze ich ja bereits, hab ja schon länger Root und CR auf meinem Handy.

    Ich lade mir gerade die XWLP7 runter und das passende Framework hab ich bereits, also hoffe ich mal, dass das dann auch funktionert..
     
  4. soxian, 24.06.2012 #4
    soxian

    soxian Android-Lexikon

    Ja, funktioniert.
     
  5. ollizs, 24.06.2012 #5
    ollizs

    ollizs Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo wo lädst du dir das Framework runter habe auch die lpg und jkay es funktioniert nur nicht....es steht immer nur da " compatible jkay deluxe framwork not found "...
    Bitte um hilfe...

    lg ollizs
     
  6. soxian, 24.06.2012 #6
    soxian

    soxian Android-Lexikon

    Hallo,

    hier bitte: Free Cloud Storage - MediaFire

    Wenn du die originale Stock Firmware drauf hast, dann nimm die odexed, falls du eine bearbeitete LPG drauf hast dann die deodexed... ;)
     
    ollizs gefällt das.
  7. ollizs, 24.06.2012 #7
    ollizs

    ollizs Fortgeschrittenes Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2012
  8. iZodiac, 24.06.2012 #8
    iZodiac

    iZodiac Threadstarter Android-Experte

    Jop, kann berichten das alles funktioniert hat :)
     
  9. backylasek, 24.06.2012 #9
    backylasek

    backylasek Android-Guru

    hab momentan noch die normale jkay drauf mit der deluxe app...blau würde mir auch gefallen.muss ich jetzt nur die jkay restore.zip ausführen und dann die blaue drüberflashen oder kann ich die direkt drüberbügeln?

    greetz :)
     
  10. ollizs, 24.06.2012 #10
    ollizs

    ollizs Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey Hallo,
    Also ich habe mir es auf die sd karte gepackt und per cwm geflasht ging reibungslos
    ....ich bügel da einfach nur drüber....
    LG ollizs
     
  11. HaPe1968, 25.06.2012 #11
    HaPe1968

    HaPe1968 Android-Guru

    Grandiose Optik auch so: Stock + JKay + ICS Domination-Theme
     
  12. Pulsar, 25.06.2012 #12
    Pulsar

    Pulsar Android-Guru

    Hi,

    weiß wer ob ich JKay auch auf der Goa4.8 zum laufen bekomme?

    Würde gerne S3 lockscreen laden.

    Danke für Infos
     
  13. soxian, 25.06.2012 #13
    soxian

    soxian Android-Lexikon

    Sollte gehen.
    Aber das alles zu 100 Prozent funktioniert ist nicht gesagt, denn
    das Goa Rom ist ja selber mit nem Theme versehen etc.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Auf neuere Androidversion mit Custom ROM (CM/LOS) updaten Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 16.03.2017