Suche App, die ich aus der Systempartition gelöscht habe

Hallo ich schreibe hier weil ich gestern den System Ordner bei meinem SGY gelöscht habe. Ich hab probiert zu flashen aber nicht geschafft und jetzt wollte ich fragen ob jemand nicht den ordner mir ürgendwie senden kann, oder ob es eine möglichkeit gibt um mein handy wieder hochzufahren
 
..versuchs mal im Samsung Galaxy Y Forum, hier im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum biste jedenfalls richtig falsch ;)


Im
Samsung Galaxy Y Forum findest Du auch genügend Lesematerial, welches dir erklärt, wie Du dein Gerät wieder fit bekommst .


MfG



 
...und richtiges EINLESEN vorm Flashen kann auch nicht schaden....dann löscht man auch nicht wild irgendwelche Ordner...
 
Hallo Gemeinde.
Ich benötige die settings.apk und die settings.odex aus einer 4.04 LPX oder LPW. DANKEEEEE

René

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Du könntest auch einfach die LPX oder LPW wieder rüberbügeln, dann hast du die Dateien, ohne dass dir die jemand schicken muss.
 
Oder runterladen und extrahieren...
 
Hallo!
Ich hoffe ich bin auf dieser Seite richtig und ihr könnt mir helfen!
Ich suche für mein Samsung Galaxy S2 das Gingabrett 2.3.1 oder 2.3.2!
Wisst ihr vielleicht, wie ich das finden kann?
Würde mich über hilfreiche Antworten freuen!
Gruss, Mait
 
Ins entspr. Geräteforum verschoben - bitte selbst darauf achten.
 
mit glück findest noch auf sammobile.com was.
 
Na, dann würde ich doch einfach mal im Unterforum für Originalversionen von Samsung nachgucken. Was Du mit so altem Zeug allerdings willst, müssen wir hoffentlich nicht verstehen.
 
email.filtering schrieb:
Na, dann würde ich doch einfach mal im Unterforum für Originalversionen von Samsung nachgucken. Was Du mit so altem Zeug allerdings willst, müssen wir hoffentlich nicht verstehen.
Danke für die Tips, ich bin eigentlich nur auf der Suche nach dem MusikPlayer aus der OS Version.
 
Na, dann würde ich auch meinen Thread entsprechend beginnen usw. ;), oder besser jenen Thread suchen, in dem schon die Suchen anderer Nutzer nach Systemapps verzeichnet sind. Ist ja schließlich nichts neues, dass irgendwer eine App aus der Systempartition sucht. :winki:
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
340
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
524
JNL
J
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten