Suche App, die ich aus der Systempartition gelöscht habe

weil ich die custom rom nicht habe.

----------
Gesendet mit Samsung Gt-S5360
 
Höh?
Weil Du DIE Custom ROM nicht hast?

Welche?!?
Ich denke, Du willst einfach nur die Uhr haben mit der Wecker-Funktion?
Die ist doch aber eben in so ziemlich JEDEM ROM dabei?

Oder suchst Du doch irgendeine bestimmte?
 
ich habe ein sgy und würde gerne den Wecker vom sgs nutzen bzw erst einmal testen ob es auf meinem läuft.
die original von sgs hat mehr Funktionen, die beim y fehlen.
und die firmware kann man ja leider Hardware technisch nicht Taschen.



----------
Gesendet mit Samsung Gt-S5360
 
Hi,

wenn ich mich nicht irr kannst dir hier ne Rom runterladen, entpacken, Uhr bzw Wecker apk rausfischen und die in deinen System Ordner kopieren - voher halt die alte sichern. Und dann schauen ob das funktioniert.

Oder irr ich mich? :D
 
muss ich mal testen.


----------
Gesendet mit Samsung Gt-S5360
 
darkmee, so weit ich weiß, suchst Du die Standard-Uhr ja für die Integration bei einem anderem Samsung-Gerät. Hier im Thread wurde zig male auf diese Liste von Standard-Apps (samt Downloadmöglichkeit) verlinkt. Aus welcher OS-Version oder auf welchem Stand diese Dinger sind, konnte ich noch nicht herausfinden. Also bitte nicht enttäuscht sein, wenn's nicht klappt.
 
danke, ich probiere mein Glück.

----------
Gesendet mit Samsung Gt-S5360
 
Bei meisten Custom Roms is ja die original Hintergrundgalerie von Samsung nicht mehr drauf....
Hat iwer ne apk, dass ich die wieder hab?
Wär super :)
Danke schon mal ;)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
andi2398 schrieb:
Hi,

wenn ich mich nicht irr kannst dir hier ne Rom runterladen, entpacken, Uhr bzw Wecker apk rausfischen und die in deinen System Ordner kopieren -

Ob ROM oder Stock Firmware- beides funktioniert (ggf. die Rechte noch anpassen) ;)


https://www.android-hilfe.de/forum/...firmware-entpacken-leicht-gemacht.141771.html :thumbup:


MfG

Nightly ;)


v3ae67ng.gif
SGS II Firmware Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- unbranded- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
v3ae67ng.gif
SGS II:.:.★[Android 4.0.3] Offizielle Ice Cream Sandwich Final Releases ★.:.
 
Hat niemand die Hintergrundgalerie ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Kann mir irgendjemand netterweise die original Wecker app aus der lp7 hochladen:unsure:
 
Ich wollte nicht die ganze Firmware da ich nur über mobiles Internet downloaden kann und dann das Volumen Ruck zuck voll ist
 
...OK, dann warte bitte auf andere User :)
 
Willst du ne odex oder deodexed Variante haben?
Und falls du die auf ne Custom Rom packen willst funzt nicht. Da muss geportet werden.
 
schonmal danke aber das was ich such ist einfach nur die clockpackege.apk oder so ähnlich..... Nur die damit ich die wieder einfügen kann weil ich sie aus Dummheit gelöscht habe
 
CrazySW schrieb:
schonmal danke aber das was ich such ist einfach nur die clockpackege.apk
Genau die Datei habe ich dir doch hochgeladen:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: CrazySW
Die hier ist von der XWLP7 Stock DBT odexed. Wenn du noch die dazugehörige .odex Datei brauchen solltest sag Bescheid. Wenn nicht kann ich dir auch die deodexed hochladen falls du die brauchen solltest.
 

Anhänge

  • ClockPackage.apk
    8,5 MB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: CrazySW
Cyanoid schrieb:
Genau die Datei habe ich dir doch hochgeladen:confused2:

habs auch runtergeladen aber dass Ergebnis hat mich irritiert....... Blöd das alles ohne Laptop zu machen

Der ursprüngliche Beitrag von 21:38 Uhr wurde um 21:39 Uhr ergänzt:

darth_mickrig schrieb:
Die hier ist von der XWLP7 Stock DBT odexed. Wenn du noch die dazugehörige .odex Datei brauchen solltest sag Bescheid. Wenn nicht kann ich dir auch die deodexed hochladen falls du die brauchen solltest.

Genau dass wars danke
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
J
Antworten
0
Aufrufe
529
JNL
J
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten