Suche Custom ROM mit OpenPDroid

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Custom ROM mit OpenPDroid im Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2 im Bereich Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum.
S

siddhh

Neues Mitglied
Hallo,

ich suche ein ROM ab 4.3.1, welches stabil läuft, schnell läuft (sabermod wäre top), akkuschonend ist, und welches wie der Titel sagt, openpdroid integriert, da ich mit dem autopatcher keinen Erfolg hatte : (
Bitte keinen Hinweis auf Xprivacy - für mich kommt nur openpdroid in Frage.
An dieser Stelle Vielleicht noch der Hinweis, dass vor kurzem ein openpdroid Patch für cm11 m6 veröffentlicht wurde :
https://github.com/Lanchon/OpenPDroid-patches

ein weiterer Wunsch wäre, dass ich ohne Google unterwegs sein möchte, dh ohne Google Komponenten im Hintergrund (dh freecyngn sollte auf das ROM anwendbar oder gleich integriert sein) und ohne gapps (nogapps).

das ROM muss nicht reich an Funktionen sein. Hauptsache schnell, zuverlässig also stabil und mit OpenPDroid ausgestattet.

Wer kann mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Suche Custom ROM mit OpenPDroid Antworten Datum
6
2