Systemapps in anderen OS-Versionen verwenden

Wenn du den Stock-Browser meinst: Das funktioniert nicht, da dieser von den Frameworks abhängig ist und die bei GB und ICS logischerweise verschiedenen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: bananajosh
Hallo,
ich hab mir die CBR zum testen als Secondary ROM eingerichtet. Mir haben die neuen Apps wie MMS, Kamera, Kalendar usw sehr gut gefallen. Kann man diese irgendwie auf 4.0.3 (momentan habe ich die Litening V3.6) installieren? Im Internet habe eine Google Apps-Paket 4.0.4 Goo.im Downloads - Downloading gapps-ics-20120422-signed.zip gefunden.

MMS und Kalendar würden mir reichen. Kamera habe ich gefunden.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Litening basiert doch auf der Samsung-Rom. Also würde es dir an sich nichts bringen gapps nachzuflashen weil da schon die gapps drauf sind.
 
Die neuen bzw die von der CBR 4.0.4 gefallen mir optisch besser. Deswegen die Frage.
 
Kannst es ja ein Backup machen und rüberflashen auf die Lightening probieren. Wobei ich denke, dass TW auch noch eine Rolle dabei spielen wird.
 
Ich hab die Apps durch Zufall gefunden. Gibt es im Play Store.
 
Danke. Das sind die Apps welche ich auch gefunden habe.

Gruß
 
gibt es einen mod zb wie das touchwiz launcher für das s2 damit man s3 lockscreen hat ?
 
Mit JKay bekommt man nur den Circle-Lockscreen, welcher mit den Samsung ICS-Roms kommt. Den S3-Lock gibts bei JKay noch nicht.
 
Hallo zusammen,

ich suche folgende .apk Dateien von diesen Apps (wenn es geht, dann die AKTUELLEN VERSIONEN)

1. Swype Tastatur
2. aktuelle Touchwiz Oberfläche für das SII
3. aktuelle Stock Samsung Tastatur

Danke im Voraus :)
 
Wofür brauchst du die, wenn ich fragen darf?
Du könntest sie ganz einfach aus der Stock-ROM extrahieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Was gehört denn alles zur TouchWiz damit auch alles funktioniert?
Ich brauche die damit ich die unter CM9 nutzen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soxes schrieb:
Was gehört denn alles zur TouchWiz damit auch alles funktioniert?
Ich brauche die damit ich die unter CM9 nutzen kann.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also soviel ich weiß kannst du Touchwiz nicht so einfach extrahieren, mit der Tastatur und Swype sollte es meines Wissens aber funktionieren, aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
Bei Touchwiz ist das schon schwieriger, eventuell gibt es einen Port für andere Roms, bei xda gibt es das bestimmt.

Edit:
Eventuell wäre das was für dich: Touchwiz 4.5
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.671
vonharold
vonharold
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
626
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten