Unrooten - alles wie vorher?

Ich habe alles nach Anleitung von pocketpc.ch gemacht, aber 5. Jetzt wählt Ihr "choose zip from sdcard", navigiert zur "SU-Busybox-Installer.zip" und wählt diese aus funktioniert nicht. Wenn ich die *.zip Datei auswähle sagt der mir 7 mal "- No".
Hm, fängt ja nicht so toll und einfach an wie ich gedacht hätte :/

Edit//
Wer kommt denn darauf das man dabei noch runterscrollen kann? :p Hab jedenfalls noch ein Yes und ~10 Nos gefunden :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer kommt denn darauf das man dabei noch runterscrollen kann? Hab jedenfalls noch ein Yes und ~10 Nos gefunden

Das sind so die kleinen Erfahrungswerte. ;) :)

CU
 
Nochmal eine Frage bezüglich der nun installierten Firewall.
Wenn ich sage es darf gar keine App mehr ins Internet, außer dem Market, findet der dann vollautomatisch Updates für Apps die selbst keinen Internetzugang haben? Und gibt es System Apps, denen ich den Zugang erlauben sollte? Und was heißt bei Verbindugstyp das Symbol mit dem R oben links und darunter recht viele Verbindungsstriche?
 
Schau mal zu Fragen die spezielle APP´s betreffen im APP Bereich.

CU
 
Wenn es zu deiner APP, hast ja nicht gesagt welche du da benutzt, schon ein Thema gibt brauchst du auch keine neu zu erstellen. Ansonsten ist alles ANDROID. Hier aber eine gezielte Frage zu der von dir benutzten APP. Und dazu gibt es nen extra Bereich, wo diese Frage besser aufgehoben ist. Verstehe mich nicht Falsch!

CU
 
Deine Frage zu NDB in einem neuen Thema am besten hier stellen.

Robot Andy!
 
Okay, das mit dem Backup hat sich schon von selbst erledigt, hab es einfach mal ganz mutig probiert :p
Eigentlich bin ich dann soweit zufrieden, vielen Dank! :) Werde mich bei neuen Problemen wieder melden, ich denke das wird nicht lange dauern :o
 
Immer wieder gern. :) Zuvor ruhig die SuFu benutzen (auch Google wirft zum Android Hilfe Forum gute Ergebnisse aus).

CU
 
kann mir niemand helfen? Wäre mir echt wichtig!

lg Kuhni
 
Sieht gut aus.
 
gibts doch ne app für...
HIER
 
Also kann ich davon ausgehen, dass die Garantie noch voll da ist? Sprich, durch das Update auf Ics wurde root entfernt?

LG Kuhni

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jepp
 

Ähnliche Themen

T
  • Tzukaza
Antworten
3
Aufrufe
924
Pazuzu-13
Pazuzu-13
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.111
Nick Knight
Nick Knight
R
Antworten
6
Aufrufe
2.203
Rocc44
R
Zurück
Oben Unten