Vibrationsintensität/stärke für Telefon/Benachrichtigungen bei CM9 einstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MrWebstarTom

Neues Mitglied
0
Ich hab mir CM9 geflasht, habe aber das Problem dass meine Vibration kaputt ist.:mad: Das heißt, sobald ich die Vibration zu stark einstelle wird es schlagartig, ab einer bestimmten Stelle, lauter als wie wenn der Ton an wäre.:scared: Ich hatte vorher die Standard Firmware von Vodafone drauf, auf der neusten Version(ICS), wo ich die Intensität/Stärke noch einstellen konnte.:glare:

Die Vibration ist mir sehr wichtig, deswegen frage ich ob es eine Möglichkeit gibt sie bei CM9 individuell anzupassen?:confused2:
 
Dafür gibt es extra einen CM9-Thread... :glare:

https://www.android-hilfe.de/forum/...9-1-fragen-antworten-diskussionen.225822.html

images
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

vonharold
Antworten
3
Aufrufe
670
vonharold
vonharold
Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.802
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.903
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten